Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-06-27 20:05
neuteile, roller bestellt (3)
tja, der dicke steht leider noch immer in der werkstatt.
dabei hatte ich mir schon einen us-car-event rausgesucht, zu dem wir heute hätten fahren können ... naja, wird schon noch.

aber es zieht sich.
anfang letzter woche kam das fehlende ersatzteil per post, der lenkhebel.
wer wissen will, wie so was aussieht, bitteschön:

Photobucket

leider konnte die werkstatt ihn nicht einbauen, er passte nicht.
hab dann im dicken ersatzteile-buch nachgeschaut und entdeckt, dass der ersatzteilhandel den lenkhebel eines 96er baujahrs bestellt hatte. doofkopp, blinder

anruf dort, den hatte man sogar vorrätig, hätte man gar nichts bestellen und per post schicken lassen müssen. ärgerlich

also hin, das teil umgetauscht, die unterschiede sieht man ja sofort

Photobucket

dazu noch andere teile umgetauscht, die auch nicht passten. blindes volk!

zum glück war letztendlich alles billiger als die vorherigen, dann habe ich jetzt wenigstens eine gutschrift von 22 € (barauszahlung machen die nicht, naja )

alle neuen teile schnell in die werkstatt gebracht, aber die hoffnung, den dicken am freitag abholen zu können, hat sich dann leider doch zerschlagen. die werkstatt hatte noch keine zeit - ich hatte aber auch noch nicht gedrängt

nun hoffe ich auf montag.
dann könnte alles fertig eingebaut sein - und dann muss "nur noch" der tüv-prüfer seinen segen geben und über ein paar vorher gemachte anmerkungen hinwegsehen. z.b. dass es für das lenkrad wohl keine papiere gibt, aber so was "kann" bei gutem willen als "geringer mangel" durchgehen.
nun gut, dann hoffe ich mal auf die neue plakette - und auf einen relativ moderaten reparaturkostenbetrag. natürlich in bar und ohne rechnung

tja, und dann habe ich mir noch bei amazon ein kickboard bestellt, das kommt auch nächste woche
damit ich auch auf kleinen strecken flexibel bin

Photobucket

haben krankenhäuser+unfallstationen eigentlich inzwischen alle wlan?

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

03:20 29.06.2009
danke für deinen zuspruch, liebe @charlis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:14 28.06.2009
nicht doch...ich halte dich für verkehrstauglich und -sicher, auch auf drei rädern und ich drücke die daumen für die plakette des dicken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 20:05