Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-01-03 02:22
neujahrsspaziergang (3pics)
das neue jahr an der frischen luft begrüßen, das ist immer wieder wunderschön.
die ruhe in weiß nach dem mitternachtsböllern tut richtig gut.

Photobucket

man schaut um sich und findet einfach alles toll.

Photobucket

auftanken, tief durchatmen.
ein paar mal hat übrigens auch kurz der blaue himmel durch die wolken geblinzelt.
immer gut zu wissen, dass er noch da ist.

Photobucket

der weg ins neue jahr ist bereit. mal sehen, was er so bringt

---------------------------------------

jetzt erst mal hier eine kleine pause.
bin für eine woche auf verwandtenbesuch bei hamburg. freu mich drauf. meine tante bekommt ein fotobuch von paris, manche der fotos kennen die leserInnen hier ja schon (eintrag vom 23.8.)

bis nächste woche dann wieder!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:40 12.01.2008
danke für eure guten wünsche und die supernetten bilderkommis
inzwischen ist der schnee hier auch nur noch erinnerung - aber der richtige winter kommt ja erst noch. ich freu mich drauf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 10.01.2008
oh oh, warum siehts bei uns nicht so aus?!
will auch!

... wenns wieder kälter wird setz ich mich in den Zug und fahr raus aufs land! und wenn ich noch so viel lernen muss!
ich will auch was vom Winter haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 07.01.2008
oh - was für wundervolle Bilder ...... bei uns ist es nur naß - aber ich bin froh drum. Danke Dir auch für Deinen Kommentar und Dein Verständnis - es ist alles eben nicht so einfach. Und ja - das Layout hier ist schöner - es kommt auch bei mir wieder rein - WEihnachten ist ja vorbei ;)) ........ ganz herzliche Grüße und ein wunderbares Jahr 2008 ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 05.01.2008
Hey :)
Dir auch alles Gute für 2008!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 05.01.2008
Boah ist das wieder schön bei euch. Bei uns ist es einfach matschig und grau. Genieße es für mich mit :) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:44 04.01.2008
wieder fantastisch eingefangen

und spontan fällt mir das märchen 2 nüsse für aschenbrödel ein


herrlich

lieb rüber winkt su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 03.01.2008
ich will auch dort wohnen ich liebe schneelandschaften, aber halt mit richtigem Schnee und nicht so n Matsch, wie wir ihn hier nur kennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 03.01.2008
oh wie schön sind diese bilder doch!!! ich zieh zu dir
viel spaß und gute gefühle in hamburg wünsch ich dir...komm uns erholt wieder!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 03.01.2008
Wunderschön! Da bekommt man doch direkt Lust auf einen Winter-spaziergang! Viele liebe Grüße und viel Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 03.01.2008
Ich mag eigentlich eher die Wärme, aber bei den schönen Fotos bekommt man richtig Lust auf einen Spaziergang im Winter Wonderland! Toll! Und viel Spaß im hohen Norden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 03.01.2008
Schöne Bilder...
Hier bei mir hat es noch nicht einmal geschneit =(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:45 03.01.2008
schöne landschaft. das letzte pic ist hamma..
lg und frohes neues^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 02:22