Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-10 20:02
nederlandse lantaarns (pics)
nicht jedes holländische städtchen oder dörfchen hat eine pittoreske laternenkultur.
in manchen örtchen sieht es leider echt traurig aus mit den straßenerleuchtungen .

aber da und dort kann man doch schöne bilder mitnehmen,
z.b. im örtchen veere am veerse meer in zeeland.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ein hafenstädtchen, wie man sieht

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und dasselbe hübsche gässchen nochmals von der anderen straßenseite

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und zum heutigen schluss mal ganz reduziert

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

schade, mein laternenbildervorrat neigt sich langsam dem ende zu.
einmal noch, dann muss ich erst wieder auf die bilderjagd gehen

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:18 16.12.2007
gern geschehen, liebe @Linea, ich freue mich schon auf deine pics!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 15.12.2007
ja danke für den Routenplaner , mal schauen in den Ferien gibt`s dann wohl papengas photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 14.12.2007
hi @moritours, lilli m.? ist doch gar kein großes tor zu sehen
und in dem gärtchen treffen ich mich schon mit @Eiris
und ja, die schnee- und eisbilder-bestellung ist notiert, mal sehen
hallo, liebe @Linea, ist doch ganz einfach, in der nähe vom rhein (waal), am snelbinder rechts abbiegen, zum veemarkt, über den nieuwe markt zur kloosterstraat/glashuis, und da ist schon die papengas, kennt man doch
nein, ich war noch nicht da, hab' aber google earth, mit stadtplan und foto der wunderschönen fünfarmigen laterne in der papengas
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 13.12.2007
habe mich gerade mal erkundigt.. von den Mädels hier kennt die "papengas" niemand, aber gehe gerade schon meiner Docentin damit auf den Keks ... Ich klaue deine Laternen-idee für mein Project.. ich soll was von Nijmegen zeigen darf ich das *ganz ganz lieb guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 13.12.2007
zur letzten fällt mir lili marleen ein...^^
tolle bilder & der garten hinterm tor hätte mich auch interessiert...
undja - winterbilder, vielleicht mit eiszapfen
( auf fotos sieht das ja gut aus - draussen sein und fotografieren
würde ich weniger gerne )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 12.12.2007
danke für's reinschauen und laternenbewundern , macht aber schon spaß, wenn man so beim herumgucken auf was spezielles achtet.
liebe @mimihopps, danke - und ein bißchen zeeland kommt ja noch hier und im vandura-diary.
liebe @Linea, danke, mach doch auch mal ein paar fotootjes in nijmegen, in der papengas z.b. gibt's hübsche laternen
liebe @Eiris, ja, das gässchen war wirklich ein hübsches - und der garten sieht wirklich verlockend aus. und winterlaternenbilder schöne idee
liebe @gluecksmarianne, dann nix wie hin, im sommer kommen die touristen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 11.12.2007
Da könnt's mir auch gefallen! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 11.12.2007
das zweite bild vom gässchen...dort wäre ich auch gern...durch den torbogen in einen geheimen garten
und nun schnappt dir deine kamera...der winter ist noch lang und wir brauchen doch bunte laternenbilder gegen trostlose dunkelheit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 10.12.2007
echt mooie fototjes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 10.12.2007
echt gut gelungen zeeland ist schon eine schöne gegend *hachmach*

danke für die tolle bilder und weiter jagen :O)

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 20:02