Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-05-29 01:45
minis einzug

so, mini ist eingezogen - und ging eigentlich auch recht gut Cool

im tierheim sprang sie sofort in die tasche, musste nicht lange eingefangen werden. und zu hause fing sie auch gleich neugierig an, das neue häuschen zu erforschen. ihren forschungsdrang beschränkten wir erst mal aufs wohnzimmer.
sirikit schlief oben, die tür des zimmers haben wir dann geschlossen. sie schlief erst mal ruhig weiter, ohne zu ahnen, was da unter ihr geschah Foot in mouth

mini schaute sich genau und überall um, so hatten wir's ja auch geplant, damit sie erst mal ganz in ruhe hier alles erkunden kann. Cry

auch unsere bewegungsstarre mitbewohnerin brunhilde hat sie nicht weiter irritiert Foot in mouth

der blick nach draußen war anscheinend auch o.k.

und auch in die katzentonne hat sie mal genau hineingerochen, aber war noch nicht drinEmbarassed

und hier mal ein beautyshot von mini

auch mit streicheln lassen hat sie kein problem, ist ganz still, miaut nur, wenn sie angesprochen wird und schaut herum Cool

nach ca. einer halben stunde machten wir dann oben die tür auf und sirikit wollte eigentlich rausgehen ... aber dann merkte sie doch gleich, dass hier anscheinend irgendwo eine fremde katze im zimmer war und ging supermisstrauisch auf die suche Embarassed

der große moment, die beiden sehen sich zum ersten mal Cool

siri war völlig konsterniert, fing an, laut zu jammern und zu maunzen und verzog sich dann in die nächste etage ... und nach einer weile kam dann auch mini, nachdem wir die treppe "freigegeben" hatten.

sirikit konnte es noch immer nicht glauben, und fing wieder mit ihren langgezogenen lauten jammerlauten an, herzzerreissend Embarassed

immer noch komplett schockiert, wanderte sie dann die treppe weiter nach oben

so große augen hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. sie konnte einfach nicht glauben, was sie da sah Embarassed

mini ließ sich aber nicht abschrecken, und nachdem sie die mittlere etage erforscht hatte, strebte sie auch nach oben Embarassed

bei mir im zimmer schaute sie auch interessiert auch dem fenster

und dann besuchte sie sirikit im leopardenzimmer meiner lieben Cry, aber ohne ihr irgendwas streitig zu machen. nein, streit gab es gar nicht, kein fauchen, kein tatschen - nur der große mini-schock bei sirikit Embarassed

inzwischen hat auch mini ein halsbändchen bekommen und posierte mal auf der treppe - auch ein wenig blockierend? Foot in mouth da müssen wir wohl mal aufpassen Embarassed

eine weile saß siri dann auch noch bei mir im zimmer

nun wird sie wohl unten im wohnzimmer schlafen, da haben wir nicht lange nach ihr gesucht, sondern wollten sie dann in ruhe lassen Embarassed

sirikit schläft im leopardenzimmer und schlussendlich sind wir sehr zufrieden, wie die zusammenführung so ablief. war wohl genau richtig so Cry

und morgen? mal sehen ... Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:27 15.06.2010
jaja, liebe @Suza - und ausgestanden ist's leider auch noch nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 14.06.2010
Arme Siri, Konkurenz im Paradies?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 10.06.2010
jaja, liebe @freedom , das dachten wir anfangs auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 09.06.2010
das sieht ganz gut aus ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:44 31.05.2010
danke für eure anteilnahme am felinen geschehen
liebe @fritzi , wahre 3 worte klar formuliert
liebe @Mo , inzwischen erleben wir leider auch "anderes"
liebe @Havanna , die vorfreude wird wohl noch etwas andauern
liebe @Drahtseilakrobatin , mal sehen, wieviele fortsetzungen die drama-story benötigt
liebe @lorus , ist leider kein hollywood-film mit bogey
liebe @Dream , ja, die sitzt da auf rente, hat früher mal für uns gearbeitet ist semantisch übrigens eine "figur", "puppen" sind zum spielen da
liebe @wetterfee , ja, und es bleibt leider weiter spannend
liebe @kanin , wir können bruni doch nicht einfach wegschicken - außerdem belebt sie die wohnung
und siri ist eher nicht wütend, nur furchtbar enttäuscht und maßlos irritiert
liebe @julisengel , dein wunsch ging ja leider nicht in erfüllung in der türkei kannst du sicher auch kätzchen füttern
liebe @Saci , es dauert wohl noch, bis sie sich lieben bzw. aushalten, ist halt so in einer "zwangsehe"
liebe @Lily , tja, der vorläufige friede hielt nicht ganz - aber auf dauer wird das schon
liebe @lorus , wie du inzwischen lesen kannst, haben wir sie etwas umgetauft - aber nicht geadelt
weiterhin euch allen viel freude beim lesen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 29.05.2010
Sirikit hat ja einen vornehmen Namen und Mini einen gewöhnlichen, wie ein adeliges Fräulein und ihre Zofe. Willst du Mini nicht aufwerten? Wie wäre es z.B. mit Minna von Barnhelm, genannt Mini?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 29.05.2010
Toll, dass das Zusammenführen problemlos verlaufen ist. Die Sache mit der Puppe, Brunhilde, ist super. Solch eine Puppe hat nicht jeder in seinem Wohnzimmer:)
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 29.05.2010
voll süß wo sich die zwei das erste mal gesehen haben
und schön das es kein streit gab. hoffentlich bleibt dieser weiterin aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 29.05.2010
was macht diese brunhilde bei euch?
ach, die kätzchen sind ja schnuckelig!
siri wird sich wohl an die neue mitbewohnerin gewöhnen müssen ;) aber die werden doch bestimmt ein herz und eine seele. zumindest hoffe ich das ..
aber ich glaub, siri ist jetzt n bisschen wütend auf euch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 29.05.2010
Wie spannend!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 29.05.2010
Ihr habt allen Ernstes eine Schaufenstepuppe auf der Couch sitzen? Freaky :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 29.05.2010
Vielleicht wird das ja doch noch eine wunderbare Freundschaft fürs Leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 29.05.2010
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung! Die Bilder sind echt süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 29.05.2010
an den schockierten blick meines katers henry kann ich mich noch gut erinnern, als wir loui holten. dann gabs zwei tage haue, und nun sind sie ein herz und eine seele.
freu mich schon auf gemeinsame bilder der zwei damen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:50 29.05.2010
Ich muss sagen, bis jetzt hoert sich das doch nach einer super zusammenfuehrung an.. Hab da schon ganz anderes erlebt..

Und bezaubernd sind sie alle beide
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 29.05.2010
Hinreißend, wunderbar. Eure Siri hat sich bestimmt gedacht: "Ach du Scheiße." Aber schaut gut aus, das kommt noch. Herzliche Grüße.

PS. Klein Johannachen schaut wiederum genauso aus, wie hier Nachbars freche Katze Julia: Eine graue Tigerin, und sie konnte im Gartenareal mit unserer Norwegerin eindrucksstark um die Wette jammern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-29 01:45