Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-01-02 01:01
midnight modern art (10 pix)
der himmel war wieder ganz schön bunt
die bösen geister des letzten jahres müssten eigentlich alle vertrieben sein

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket

euch allen nochmal ein recht buntes und abenteuerlich schönes neues jahr!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:23 04.01.2009
danke, liebe @-Alina-, aber deine bilderseite war ja echt der wahnsinn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 04.01.2009
wünsch ich dir auch!!!
und wahnsinnig schöne bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 04.01.2009
danke, liebe @Maykaefer, und dir natürlich das gleiche. lg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 04.01.2009
Hallo Lucky! Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und gesundes 2009 mit ganz viel(en) Glück(smomenten) - welche du ja immer so reichlich an alle verteilst. Wieder sehr schöne Bilder - wirklich wunderschön. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 04.01.2009
dann issa guut, liebe @nicokly
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 03.01.2009
oh ja.
schließlich haben wir unsere kehlen guuuut geölt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 03.01.2009
danke für deinen kommi, liebe @MayaMoon - und bei den pix machen's halt ausdauer und menge, und ein paar schöne sind dann immer dabei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 03.01.2009
wirklich klasse, die Bilder!
Habs auch versucht, aber... das meiste ging eben im Nebel unter... und es flogen auch nicht so schöne Böller nach oben wie bei dir! Und wenn.. dann hab ich den Augenblick zum Knipsen verpasst. ^^
Klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 03.01.2009
danke für euer kommi-feuerwerk
liebe @*SaYu_ChAn*, danke, auch für die china-schriftzeichen im kommi-original in meiner mailbox = oh...WUUNDERSCH种諲. es m黶ste einfach ein bisschen 鰂ter so sch鰊es feuerwerk geben...^^
liebe @charlis, wie schön, alle grillpartykälteschäden behoben?
liebe @Karen71, gern geschehen, hatte aber auch viele schwarze und unscharfe pix, aber die menge der auslöserklicks bringt dann doch was
liebe @Linea, danke
liebe @nicokly, es war mir ein vergnügen und die kehle ist wieder o.k.?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 02.01.2009
wie gut, dass ich mich auf dich verlassen kann - und hier mein feuerwerk kriege
ich hab´s nämlich verpasst... weil ich gröhlen musste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 02.01.2009
sehr schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 02.01.2009
boa...schön.....da haste das wirklich super abgepasst...zum richtigen Zeitpunkt zu knipsen.....hab es dies Jahr auch probiert.....aber immer knapp daneben dann...da waren die Raketen immer schon schnell verpafft ......Danke für die schönen Bilder und gesundes neues Jahr ...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:17 02.01.2009
wow..tolle bilder! du virtuose
bei dem vielen rot wird mir ganz warm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 02.01.2009
oh...WUUNDERSCHÖÖÖN. es müsste einfach ein bisschen öfter so schönes feuerwerk geben...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 01:01