Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-12-23 02:01
mal wieder glück gehabt

so langsam sind die geschenke komplett, nur ein wii-spiel hatte sich anscheinend sehr gut versteckt, angestrengte suche ... Cool

auch im auto liegt sie nicht, ob sie evtl. letzten donnerstag bei metro liegen geblieben ist? Cry

versuchsweise anruf beim metro-service. "JA, eine wii-dance wurde abgegeben und liegt an der kassenaufsicht" Cool

glücklich zu metro gefahren. kassenaufsicht: "ja, es wurde eine abgegeben, aber nicht am kaufdatum, sondern ein tag später. das kann auch ein anderer kunde gewesen sein" Cool

auch eifriges einreden auf den aufsichtverantwortlichen hilft nichts "das ist doch total unwahrscheinlich, dass 2x innerhalb von 24 stunden ein blöder genau diese kassette kauft und an der kasse liegen lässt. wahrscheinlich hat man das datum verwechselt oder das spiel wurde erst am nächsten tag gefunden" Cool

"nein, die kasse wird täglich geprüft. ich kann ihnen das spiel nicht geben, das kann auch ein anderer kunde gewesen sein. ich muss das erst mit dem personal klären. kaufen sie sich das spiel bitte nochmal und falls sich alles aufklärt erhalten sie eine gutschrift" Embarassed

ich bleibe freundlich und "ich bemühe mich, verständnis für ihre vorschriften zu haben" Embarassed

also neukauf von wii-dance für's enkelmädchen, die momentan viel spaß in einer hip-hop-dance-gruppe hat und dann sicher zu fasching einen oder mehrere auftritte haben wird.

vorteil: beim nochmaligen suchen in der kruschelkiste noch zwei ps2-sing-mit-spiele gefunden, mit high school 3- und hannah montana- und camp rock-songs, wenigstens hierbei glück gehabt Foot in mouth 

unten dann nochmals bei der kassenaufsicht gefragt, ob sich die sache inzwischen evtl. schon aufgeklärt hat? Cool

"JA, der fund wurde erst am nächsten tag eingetragen, das wii-spiel wurde morgens auf dem parkplatz gefunden" Cool

na, da habe ich aber wirklich glück gehabt Cry
ist uns wohl beim einpacken der einkäufe runtergerutscht Embarassed
und dann wurde sie wohl von einem superehrlichen metro-wagenschieber oder parkplatzräumer gefunden Foot in mouth

nach ein bisschen weiterem hin und her habe ich dann doch auch gleich mein am donnerstag gezahltes geld zurückbekommen Foot in mouth
39,26 €, na wunderbar und große freude Foot in mouth

zu hause dann nochmals die rechnung gecheckt - und noch größere freude: das wii-spiel war inzwischen preislich herabgesetzt worden und ich hatte jetzt doch tatsächlich nur noch 31,40 € dafür bezahlt Cry

noch mehr glück gehabt Foot in mouth

ich wünsche euch allen das gleiche! Cry

Good luck! Cool

Kommentare

02:22 24.12.2010
mein danke an euch kommi-schreiberinnen für eure mitfreude
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 23.12.2010
wer gutes tut, dem widerfährt auch gutes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 23.12.2010
Wow , ne ganze Kaskade von good luck Oder auch vielleicht ein Weihnachtswunder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 23.12.2010
nomen est omen, Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 23.12.2010
Da hast du echt Glück gehabt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 23.12.2010
Wow, das nenn ich mal "good luck"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 23.12.2010
Mensch Lucky, das freut mich sehr für Dich! Und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 23.12.2010
genial! und schön, dass es auch noch ehrliche menschen gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 23.12.2010
schön, wenn so etwas gut ausgeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 23.12.2010
haha, genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:42 23.12.2010
Glueck im Unglueck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 23.12.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 02:01