Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-01-26 01:51 / Gr. Katzen
mail für jeannie

"Liebe Jeannie,

vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Dein neuer Name gefällt mir wesentlich besser, als der alte und er passt auch besser zu Dir. Du bist wirklich wunderschön geworden und auch, wenn Dein Pelzmantel jetzt ´ne Nummer größer ist, steht Dir das wirklich ausgezeichnet. Dein Fitneß-Training auf dem Katzenturm wird schon dafür sorgen, dass Du Deine perfekte Figur behältst.
Es freut mich sehr, dass Du Dich so gut eingelebt hast. Mit der alteingesessenen Kumpeline wird´s schon noch klappen. Klar war sie zunächst beleidigt, als Du gekommen bist und ihr die Show gestohlen hast. Und wenn Du ihr das Fresschen klaust, wirst Du Dich bei ihr auch nicht wirklich beliebt machen. Laß´ sie einfach in Ruhe und in ihrem Tempo auf Dich zukommen. Es ist ganz wunderbar weich und warm, mit anderen Katzen zu kuscheln. Vielleicht kommt ihr beide ja auch noch auf den Geschmack.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen eine wunderschöne und aufregende Zeit und drücke (nicht nur) Dir die Daumen, dass das Frühjahr bald kommt. Vielleicht kommst Du ja dann dahinter, wie sich die Katzenklappe auch für Dich öffnet…..

Wenn Dein Personal in die Türkei fliegt, wäre es natürlich ganz super, wenn sie von dort einen Leidensgenossen mitbringen würden. Ich hänge noch ein paar Links an, welche Organisationen Flüge suchen und wo man seine Flugdaten hinterlegen kann:

 http://www.abc-tierschutz.de/flug-tuerkei.htm

 http://www.flugpate.com/

 http://flugpaten.beepworld.de/

 http://www.flugpate.org/

 Sag´ bitte Deinen Kraulern noch einmal ganz lieben Dank für alles.

 Mach´s gut, süße Maus

 Viele liebe Grüße"

 --------------------------------------------------------------------------------

Cool superschön, wie die tierhilfe-miezekatze geantwortet hat. wir haben uns natürlich ganz doll gefreut, dass das feedback in gleicher diktion kam Cry

bzgl. der flugpatenschaft sind wir auch schon in gutem kontakt, mit der frage und bitte von dort, ob wir evtl. auch gleich noch "hilfsgüter" von deutschland nach antalya mitnehmen könnten? aber na klar doch (das rechnet ja sicher nicht zu den 20 kg erlaubtem reisegepäck? Cry).

Good luck! Cool

Kommentare

03:42 28.01.2011
danke für die vielen kommis mit lächelnmachen
liebe @KlaraKolumna , die hilfsgütersache hat sich zwischenzeitlich leider erledigt, condor macht sowas nicht
liebe @kanin , gute ideen
danke für die motivierende info, liebe @Sina
liebe @7sins , das fanden wir auch
liebe @sweetCindy , yes
jaja, liebe @Sayu , katzen haben halt personal
ja, liebe @fritzi , sind gute leute
ja, liebe @jason , war schön zu lesen
liebe @Mo , das wird uns sicher auch schwer fallen, aber sie/er wird ja schon von dem neuen "personal" erwartet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 27.01.2011
Ach toll! :)

Das Problem mit den Flugpatenschaften bei mir waere das ich die alle behalten wollen wuerde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:59 27.01.2011
Süße Email und richtig nett, über so eine Email würde ich mich auch total freuen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 27.01.2011
Diese ehrliche Dankbarkeit, ich bin aufrichtig beeindruckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 26.01.2011
das ist ja süß...^^ wie ihr "das personal" seid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 26.01.2011
Richtig lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 26.01.2011
süße Antwort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 26.01.2011
Flugpatenschaft hab ich ja auch schon gemacht und das lief alles ganz problemlos! Hätte damals auch kostenlos noch einen Tiertransporter mit runternehmen können, aber das hätte ich allein einfach nicht tragen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:10 26.01.2011
hehe
"dein personal"
ach ja, katze müsste man sein. und euer tierheim scheint ja auch super drauf!
eines tages werd ich auch mal so ne katze mitbringen oder am besten gleic adoptieren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:54 26.01.2011
Herzallerliebst und das wäre ja noch schöner, wenn euch Hilfsgüter auf die 20 erlaubten angerechnet würden...wobei...in Deutschland ist nichts unmöglich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-26 01:51