Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-04-05 02:30
lust auf frühstück? (20)
bevor ich hier wieder vielleicht die/den eine/n oder andere/n mit meinen standardfotos von landschaften, sonnenuntergängen und laternen langweile (?), dachte ich, dass ich als appetizer am sonntagmorgen vielleicht mal ein paar hübsche frühstückspix aus dem morgenland bringe?

alsdann, wie wäre es mit diesem plätzchen?

Photobucket

(das war unser lieblingsplatz, haben ihn auch ziemlich oft "erobert").

aber es gab auch andere nette platzierungen, z.b. die hier ...

Photobucket

oder diese ...

Photobucket

... und hier sitzt man auch ganz gut

Photobucket

nach der platzwahl stellt man sich am buffet sein frühstück zusammen

Photobucket

zwei theken mit gemüse aller art und türkischen spezialitäten, dazu 12 verschiedene warme speisenangebote

dann wählt man sich ggf. brötchen, brot oder auch stückchen/teilchen/danish pastry aus

Photobucket

wer möchte, holt sich warme croissants oder brötchen

Photobucket

oder wer es lieber ganz frisch zubereitet mag, kann auch spiegeleier oder omelettes mit verschiedenen beilagen nach wahl bekommen

Photobucket

heute appetit auf süßigkeiten? wie honig, marmeladen, sirup, schokolade und was noch alles streichbar ist

Photobucket

oder doch lieber wurst, käse, gemüse, steinfrüchte, salate?
na dann mal ran ans große angebot

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und zum schluss dann noch ein wenig obst oder yoghurt?

Photobucket

ich hoffe und denke, euren augen hat's geschmeckt?

ja, das frühstück war wirklich wunderbar, wir haben es ausgiebig genossen, letztendlich auch weil wir nur halbpension hatten und kein "all inclusive". aber das frühstück reichte dann auch immer problemlos bis zum abend

wird fortgesetzt

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

01:31 29.04.2009
ach ja, @moritours und @Equilibrium, da überkommt mich auch das zurücksehnen. lange her ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 28.04.2009
jetzt hab ich hungeer... und das alles zum frühstück, ich werd neidisch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 07.04.2009
omann.... günaydin zu diesem frühstück ^^
--- jetzt hab ich hunger ......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 07.04.2009
sorry, liebe @Felicitie, gab heut wieder so viel zu tun, dann die überlange letzte folge lost und danach soo viel zu lesen, der kalorienbombenalarm lässt noch auf sich warten aber er kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 06.04.2009
Da freu ich mich jetzt schon drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 06.04.2009
wie ich's mir schon dachte, diese fotos finden euer interesse
danke für eure kommis - und vorwarnung: so "gesund" wie dieser eintrag wird der nächste nicht, dann kommen die kalorienbomben-desserts
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 05.04.2009
hmm...da krieg ich direkt hunger und fernweh gleichzeitig wahnsinn...was für ein verwöhnprogramm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 05.04.2009
Wau, was für ein vielfältiges & reichhaltiges Frühstücksbuffet! Ich hoffe, es hat gemundet :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 05.04.2009
gut damit habe ich auch ich dann jetzt Hunger Unglaublich - die Oliven und das ganze Brot und überhaupt *hmmmmm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 05.04.2009
WAS IST DAS DENN FÜR EINE FOLTER?!
*schmatz**geifer*...oh menno das macht soooo appetit...und ich hab cappu gefrühstückt
das nächste mal nimmste mich mit, ja?*liebguck*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 05.04.2009
Boah, ein Traum!
Meine Familie und ich haben noch kein fixes Sommerziel. Darf man fragen wo du genau warst? (PN? :))
Und langweilen tun uns deine Fotos sowieso nie ^_^ Im Gegenteil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 05.04.2009
lecker
Bei solchen Bildern freu mich direkt noch mehr auf unseren Urlaub.
Wenn unser Frühstücksbüffet nur halb dem hier entspricht, dann bin ich schon rundum zufrieden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 05.04.2009
hammer, ich glaub ich hätt meinen kompletten urlaub in diesen räumlichkeiten verbracht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 05.04.2009
ohhhh buffet, horror! ich weiß nie, was ich nehmen soll und meistens nimmt man zuviel! aber wahnsinnig schön hergerichtet! ich will sofort in den urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 05.04.2009
die oliven!!!! und der salat!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:09 05.04.2009
hmmm oooh ja, essen schau ich mir immer gern an... ich liebe buffet.. so viel auswahl.. und die oliven.. hmmmm da geht mir ja das herz auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-05 02:30