Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-04-30 12:56
Letzten Freitag haben wir uns ...

Letzten Freitag haben wir uns ja gesehen, er sollte seine restlichen Sachen abholen... Getroffen haben wir uns in der Kircher, da eine Bekannte meinte sie müsse mich "entspucken".

Er war danach fertig und wir haben 1,5 Stunden geredet... Mitten im Dorf...

Auch darüber wieder mal, was bei uns falsch gelaufen ist. Er fragte dann auch, warum ich ihn damal zu ihr geschickt habe, nachdem sie ja diesen Streit hatten... Was soll ich sagen, ich kann ihn nicht weinen sehen, und ich habe mich wie immer hinten angestellt...Meine Gefühle für mich behalten und nur an ihn gedacht. Auch habe ich ihm nie offen meine Gefühle gezeigt, nachdem er mir gesagt hatte, dass er sich verliebt hat. Ich habe dich gemacht... Das ist nun so und nicht mehr zu ändern ich weiss...

Gegen Schluss auch fragte ich ihn dann nochmal ob er immer noch die richtige Entscheidung getroffen hat, er meinte, momentan ist es für ihn stimmig dass er mit ihr zusammen ist.

Das war für mich...Habe mich dann verabschiedet und bin gefahren. Bin auf einen Parkplatz, wollte noch nicht nach Hause, wollte in Ruhe weinen. Da kam er auf einmal... Wir habe noch ein bisschen geredet, ich wollte noch einen Kuss auf dem Mund aber habe den nicht bekommen.

Bin dann total verletzt ins Auto gestiegen und wieder gefahren. Er hat mich dann angerufen und gefragt wo ich denn bin... bin a bissl in der Stadt rumgefahren.. danach nach Hause...

Abends kam dann eine SMS von ihm ob ich denn zu Hause wäre, ich sagte nur ja bin in der Wohnung... Er dann: was machst Du gerade? Ich: denken warum? ER: weil es ihm gerade so schlecht geht. Ich schickte ihm dann Licht und Liebe... (bin ein bisschen spirituell veranlagt)

Samstag Morgen dann er wieder: wünsch dir an schönen guten Morgen.

Ich habe ihm daraufhin eine lange SMS geschrieben wo der letzte Satz war: i renn dir nimmer noch, du woasch wo i bin.

Das wars für mich eigentlich, ich versuche irgendwie abzuschliessen.

Gegen Mittag schreibt er dann: Liebe T. geniesse die Sonne und nimm Vitamin K3 und C net vergessen. Ich habe nicht geantwortet.

Sonntag wieder in der Früh: Einen schönen guten Morgen Gruss, ich nur zurück guten Morgen. AM Nachmittag: Wünsch Dir einen sonnenreichen Tag, ich danke Dir a... (war zu dem ZEitpunkt auf dem Gardasee) Das wusste er aber nicht...

Montag, Dienstag, Mittwoch jeden Tag in der Früh a SMS ich nur danke dir auch...

Gestern in der Früh wieder, hab dann nicht mehr geantwortet. Dann am Abend: T. habe für Dich was organisiert, bring dir das am Sonntag vor dem arbeiten wenn zu hause bist. Hab die nächsten Tag Seminar. Schöne Grüße. Ich nun natürlich neugierig: Was hast denn organisiert?              Er: Überraschung... bist morgen vormittag oben wenn ich es schaffe birgn ich es dir dann morgen. Ich ja bin beim arbeiten.

Heute dann ne SMS: Ich schaffe es heute leider nicht, warte do beim testen... ich habe nicht zurückgeschrieben....

Warum ich das nun alles so genau aufgeschrieben habe? Damit ich mal selbst sehen kann wie dumm ich bin... Ich weiss, ich müsste eigentlich zu ihm sagen, was das alles soll und warum er immer schreibt? Aber ich bringe es einfach nicht fertig, den allerletzen Schnitt zu machen.

Ich bin ein Feigling und quäle mich damit ja nur selber... und ich weiss auch, dass das wieder im geheule enden wird. Aber ich schaffe es nocht nicht.

Gardasee musste ich auch ab und an a bissl weinen, weil ich daran denken musste, dass er ja eigentlich jetzt bei mir sein würde und so weiter...

Aber diese Gefühle werde ich wohl noch öfters haben laut Psychologe.

Wenn ich logisch an den Sommer denke und meine Arbeitskollegin mir sagt ich soll den Urlaub eintragen, muss ich wieder weinen, für was brauch ich denn Urlaub frag ich mich...

Aber wenigsten habe ich nur mehr kurze Zeit diese kleinen Aussetzer, so nenn ich sie mal... also denke ich, bin ich auf den Weg der Besserung...

Kommentare

03:30 01.05.2021
Ach ja, Du machst es Dir aber auch wirklich schwer
Und er fühlt sich nur gut dabei, weil er denkt, dass er es Dir leichter machen würde. Dabei sollte er Dirzuliebe endlich den klaren Cut machen, vor dem Du (noch) Angst hast.
Vielleicht lernst Du ja am Gardasee mal jemand kennen? Sei offen dafür!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-30 12:56