Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-29 19:45
Letzte Runde

Das heißt nicht, daß ich meine Einträge mit dem heutigen Tag einstelle. Das bezieht sich nur für heute, für diese Woche, für diesen Monat und für die nächsten 2,5 Wochen. Ich könnte natürlich auch das Smartphone in die Hand nehmen und ein paar Zeilen tippen, aber damit tue ich mir keinen Gefallen. Für mich ist das schon was anderes, ob ich auf einer normalen Tastatur schreibe oder ich mir beim Tippen am Smartphone die Finger verknote. Von daher gönne ich mir die 2,5 Wochen Abstinenz. Wer weiß, wozu das gut ist. Irgendwie ging die Zeit am Vormittag gar nicht um. Ich war zwar beschäftigt, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht. Daß ich ein wenig länger brauche, um den Schlüssel zur Bekannten zu bringen, war mir klar. Sie ist auch immer froh, wenn sie jemanden hat, mit dem sie quatschen kann. Und habe ich über zwei Stunden gebraucht, bis ich wieder zu Hause war. Aber da muß man durch. Morgen geht es also endlich los. Die Sachen sind gepackt und schon im Auto. Wir müssen morgen noch nur unsere Kulturbeutel packen und ein paar diverse Kleinigkeiten mit nehmen und dann sind wir weg. Ich kann es echt kaum erwarten. Und da mir an der Stelle nichts mehr einfällt, mache ich einen Schnitt. Die letzte Runde eben. Wenn ich zu Hause bin, melde ich mich wieder. Ich denke, daß ich dann mehr zu berichten habe als in den letzten Tagen. Davon gehe ich jetzt mal ganz stark aus.

Kommentare

04:01 30.05.2020
Dann viel Spaß und Sonnenschein. Vielleicht klappt’s ja auch mit ein paar Sprüngen ins Wasser!
Bleibt gesund, gute Fahrt und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 29.05.2020
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit vielen glücklichen Eindrücken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-29 19:45