Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-21 01:51
laternennachtrag 1 (pics)
wie schon im vandura-diary erwähnt, gab es im oktober noch eine fahrt nach walcheren/zuidholland.
diesmal nicht via autobahn, sondern übers land. mit navi fährt man da doch ganz bequem und kommt problemlos an. so ging es mitten durch den schönen eifel-nationalpark richtung belgische grenze.

den ersten zwischenstopp gab es in monschau, hier schauen sich hauptsächlich belgische und holländische tagesausflugbustouristen ein romantisches "deutsches" städtchen an.
ist aber auch wirklich hübsch und schön gelegen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und auch hier konnte ich wieder meine laternenpixsammlung weiter ausbauen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

na schön, dass umfeld ist nicht so bunt wie am gardasee, aber man erkennt doch ganz gut das deutsche land, erst recht bei den gepflegten fachwerkhäuschen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und es sind auch nicht immer geranien an den fenstern

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

manchmal aber doch

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

könnte fast sogar von mondrian sein - ordentlicher halt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

doch, hier hat sich das hochschauen auch gelohnt
und danke für eure begleitung beim städtchenbummel

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:03 25.04.2011
da hat der uralt-eintrag also noch einen netten kommi bekommen die spatzenfotos gehören übrigens nicht dazu, die wurden bei der diary-zu-tagtt-umstellung falsch zugeordnet und gehören eigentlich in einen türkei-bericht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 24.04.2011
Ja, Monschau scheint auch ein richtig nettes Städtchen zu sein. Monreal ist ganz ähnlich und ich habe bei Laternen auch immer an Dich gedacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 22.11.2007
danke, liebe @dysfunction, und in deiner gegend könnte man doch auch richtig hübsche pics machen! wie sehen denn eure stadtlaternen in der altstadt aus?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 22.11.2007
Richtig hübsche Gegend und richtig hübsche Bilder! Danke für die Einblicke! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 22.11.2007
danke, liebe @marami. dann lege ich für dich nochmal zwei monschau-pics drauf, die nicht ganz in die serie passten, weil's stilabweichende private und nicht die stadtlaternen sind
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/nl07/IMG_1792-Kopie.jpg

http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/nl07/IMG_1795-Kopie.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 21.11.2007
idyllisch mit Wasserrad, Fachwerkhäuser, Laternen, einfach wunderschön, wie all deine Fotos, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 21.11.2007
hallo, liebe @mimihopps, danke - und na klar war ich auch in domburg
hallo, liebe @Eiris, danke - ich mach halt immer nur die augen auf
hallo, @moritours, danke und es kommen noch ein paar leuchten
und bzgl. der mondrian-assoziation, ist wirklich nicht weit sehr weg

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 21.11.2007
- und nur weiter mit den laternen
heimleuchten könnte ich grade gebrauchen.
aber fachwerk und mondrian - glückwunsch zu dem
assoziationsreichtum
- tolle fotos ohnehin !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 21.11.2007
schönes örtchen und tolle lichter...wie machst du diese hübschen flecken nur immer aus?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:04 21.11.2007
wieder echt geniale pix :o)

mondrian ?
dann muss auch in domburg gewesen sein
denn da liest der maler sich insperieren .....
hab einen schönen tag mit
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 01:51