Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2015-03-29 03:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und plötzlich fehlt eine Stunde. Besonders lästig, wenn man sieht, wie die Computeruhr von jetzt auf gleich eine Stunde stiehlt (leiht)

Kommentare

20:06 29.03.2015
komischerweise hatten meine kinder in ihren 10 bzw. fast 8 jahren noch nie probleme mit der zeitumstellung.

scheint am alter zu liegen oder "wollen" wir damit probleme haben, weil uns diese lästige umstellung einfach nervt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 29.03.2015
Und schade, das die Fähren heut Nacht in Amsterdam schon nach der neuen Zeit gefahren sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 29.03.2015
Nur die innere Uhr ist nicht " mitgesprungen".Gefühlt bin ich vor 10 min aufgestanden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 29.03.2015
Und ich habs voll verpennt... und mich erschrocken, als ich aufwachte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 29.03.2015
Das hab ich heute nacht auch live erleben können, mitten im Lesen. Aber ab jetzt sind die Tage länger, wohoo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 29.03.2015
Immerhin ist es dafür abends länger hell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-29 03:21