Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-03-16 15:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
speedport w722v ist eingetroffen. also weg mit dem 701er, damit ich entertain mit der bridge genießen kann. ich hasse das neukonfigurieren.

Kommentare


unbekannt
19:33 18.03.2010
wow ... die Verwirrung will bei mir einfach nicht aufhören ... ... aber schließlich muß ich nicht mehr alles verstehen ... ... Hauptsache das Tivi läuft dann ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 18.03.2010
Vielen Dank, lieber Lucky, jetzt sind ja freedom und ich gebildet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 18.03.2010
liebe @wetterfee , das ist der nachteil als "junge"
danke, liebe @secluded , im endeffekt wird's wohl funktionieren - aber ich hasse das neu konfiguieren trotzdem
liebe @freedom und liebe @lorus : = alter und neuer wlan-router von der telekom, austausch wg. neuem telekom-entertain-tripleplay-paket, jetzt auch mit fernsehen aus dem internet=telefondose mittels media-receiver. die bridge brauche ich, um das fernsehprogramm draht- und kabellos vom telefonanschluss zum fernsehapparat in der nächsten etage zu senden. ich find's auch lustig , dass alles nur noch anglisiert tituliert wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 17.03.2010
schließe mich Lorus in der morgendlichen Verwirrung an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 16.03.2010
Ich bin wohl hinter dem Mond Was ist speedport w722 und was oder wer ist 701er entertain mit der bridge
total verwirrt, lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 16.03.2010
ach 722 ist doch einfach... wenn du hilfe brauchst.. pn me :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 16.03.2010
Oh Gott, ich hoffe, es ist nichs Schlimmes. Ich glaube, ich hätte panisch erstmal meinen Freund angerufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 15:46