Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-01 23:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Nackt Foto. Suchen Sie Nackt Foto? Sie Finden Nackt Foto bei uns! www.xyz.com" werbung in tagtt - ist das hier wirklich die richtige zielgruppe???

Kommentare

16:54 02.02.2010
Hi @Lucky Aaaa stimmt. Auf Detailseiten die man ja auch über EMails erreicht ist es noch nicht lange. Habe vergessen, dass viele dieser Seiten per EMail (externe Quelle) aufgerufen werden und passe das noch so an, dass es nur noch über Suchmaschinenaufrufe so ist. Danke für die Info und good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 02.02.2010
hi @chris normalerweise gehe ich zunächst über die links meiner email-benachrichtigungen im yahoo-postfach rein. anmeldung in tagtt dann meist erst anschließend. sind immer google-ads. mal 4 text-anzeigen oder 1 bild-anzeige. und meistens auch tagtt-user-content-bezogen, dabei auch richtig viele tagebuch-konkurrenzsites-angebote, natürlich
ich schicke dir gern screenprints, falls du interessiert bist. ich dachte, das fließt in deine tasche, was ich ja auch o.k. finde - als studierter marktwirtschaftler
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 02.02.2010
ohohoh ... das hatte ich auch, als das Gestüt noch voll war ... allerdings kam da Bing oder Roulette oder keine Ahnung ... jedenfalls ätzend und einfach so ... ich hasse solche Übergriffe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 02.02.2010
ich hab n Forum......da wird Werbung auch eingeblendet.......manchmal auch sehr "Unverschämte"...man kann es nicht beeinflussen......aber hier hab ich noch Keine gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 02.02.2010
uuurgh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 02.02.2010
Wie betrittst Du den Tagtt? Schon von Anfang an ist ein Werbefeld eingebaut aber das erscheint nur, wenn man eine Tagtt Unterseite über eine fremde Quelle betritt. Auch ist dieses Feld beim nächsen Klick wieder weg und von solchem Inhalt weiss ich nichts Bei Google Anzeigen ist halt alles möglich und die Frage ist natürlich auch wo Du Dich gerade aufhältst da das Ganze ja Contentbezogen ist/sein sollte Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 02.02.2010
naja, so richtig viel verpasst du da sicher nicht. dieses hier vielleicht?
"Emos erobern xyz.de. Stimmungsvolle Möbel und Klamotten im neuen 3D Browserspiel für Emos. Fxyz.de/Emo" gute nacht und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 02.02.2010
Merkwürdig, weil ich seh wirklich nichts.
Kommt vlt noch
...wieauchimmer, Gute Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 02.02.2010
hab ich die etwa nur? schon eine ganze weile = großes werbefeld 11x12cm vor dem jeweils ersten "moment", beim 2. moment ist er dann weg. aber beim nächsten user kommt dann wieder einer
naja, der rubel muss halt rollen, bzw. die schweizer fränkli
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 02.02.2010
Huch, wo denn? Ich seh keine Werbung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 23:47