Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-09-13 23:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
herumsuchen und wundern. wozu wird hier eigentlich rechts und links so viel platz verschwendet?

Kommentare

02:51 14.09.2009
hi @chris, ich habe aktuell rechts und links jeweils einen ca. 4 cm breiten leerstreifen als "schmuckrahmen", der mir als farbfondfläche nicht wirklich was bringt - auch wenn's für hintergrundbildhochlader vielleicht interessant ist. vielleicht wird's ja mal flexibler?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 14.09.2009
kommt drauf an, wie breit Dein Browserfenster ist ... ist leider kein %-Design, sondern ein fixes :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 14.09.2009
hi lucky, ich werde mir nochmal gedanken zum design und der platzverteilung machen sobald ich dazu komme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-13 23:23