Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-21 20:00
Kleine Feuer überall

Wenn man die kleinen Feuer wenigstens löschen könnte, wäre es ja völlig in Ordnung, wenn sie brennen, aber sie lassen sich nun mal nicht löschen. Es brennt nämlich an allen Ecken und Enden. Seit letzter Woche Mittwoch ist S. durch den Wind, da ist ihr Vater verstorben. Ich weiß selbst, wie das ist, wenn jemand stirbt. Daß man da andere Dinge im Kopf hat, ist nun mal so. In der Beziehung macht mir keiner was vor. Und da oft eine Sache nicht reicht, ist ihre Mutter nun auch noch im Krankenhaus. Daß sie jetzt noch mehr fertig ist, ist völlig verständlich. Das ginge mir ja nicht anders. Daß S. sich jetzt erstmal krank schreiben läßt, ist normal. Ich hoffe, das kommt alles irgendwann wieder ins Lot. Was mich betrifft, muß ich bis nächste Woche Mittwoch durch halten. Nächste Woche Donnerstag ist ja der Termin im Krankenhaus. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Doch das ist das kleinere Übel. Ich kann mich nämlich maßlos ärgern, daß ich den Termin beim Zahnarzt nicht abgesagt habe. Hätte ich das getan, hätte ich meinen Backenzahn noch. Die PZR hat diesmal nicht ganz gereicht, mir wurde auch noch der Backenzahn gezogen. Und alles nur, weil ich gesagt habe, weil ich mit einem Zahn Probleme habe. Daß es mal so weit kommt, daß sich nach und nach meine Zähne verabschieden, damit hätte ich nicht gerechnet. Na ja, nun ist es passiert und fertig ist die Laube. In ein paar Tagen denke ich nicht mehr daran, auch wenn ich mich zwischendurch ärgern werde, überhaupt was  gesagt zu haben.

Kommentare

17:51 22.04.2021
Besser, dass der Zahn raus ist, bevor er sich richtig entzündet und dann gezogen werden muss. Es tut dann richtig weh. Der Arzt zieht den Zahn ja auch jetzt nicht zum Spaß. Durch "nichts Sagen" wäre der Zahn ja auch nicht wieder heil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 22.04.2021
Uuuh, Backenzahn, echt blöd
Kauen geht aber noch?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-21 20:00