Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-11-15 20:57
klassentreffen (very old pic)
freitag treffen wir uns mal wieder. zwar sporadisch und manchmal mit jahrelanger pause, aber dann werden doch mal wieder welche aktiv. ich finde es immer wieder schön, in abständen immer mal wieder die alten klasse zu sehen. natürlich sind auch manche verschollen und verschwunden. aber ein harter kern von ca. 15 – 20 leuten ist immer wieder dabei.

ist schon interessant, wie sich die leben so entwickeln. beim ersten treffen ging es noch darum, wer inzwischen verheiratet ist - oder auch schon wieder geschieden. dann zeigte man sich die bilder der kinder – und weitere scheidungsinformationen.

inzwischen trifft man sich leider auch schon mal zwischenzeitlich zu beerdigungen. vier aus der klasse sind schon verstorben. zuallererst mussten wir uns von der lebensfrohen heidi verabschieden, vor 6 jahren. krebs. sie war als erste verheiratet, hatte als erste ein kind, sie hatte es immer schon eilig (steht hinter der lehrerin). die drei anderen waren dann männer, auch krebs, der letzte hatte es zum abteilungsdirektor in einer großbank geschafft, seine rente konnte er nicht mehr genießen. die tochter war noch in der schule, die frau nun überraschend witwe (der liebe junge ganz links).

man soll nicht zu lange warten, um mit dem leben anzufangen.

Photobucket - Video and Image Hosting

das foto ist von 1965, 9. oder 10. klasse.

interessant finde ich immer, das beim beginn der klassentreffen zunächst alle doch schon ziemlich alt und verändert aussehen – aber dann im laufe des abends verwandeln sich alle erwachsenen gesichter wieder in die jungen- und mädchengesichter von damals und es ist, als ob man erst gestern auseinandergegangen ist. :)

und eine trostinfo für alle „problemschüler/innen“: einer aus der klasse hatte damals den schulabschluss nicht geschafft. im leben war er dann aber doch der „erfolgreichste“ von uns allen, ist nun geschäftsführer einer eigenen kleinen firma mit etlichen mitarbeitern und kommt mit dem größten auto.

Tags

leben 

Kommentare

20:34 16.11.2006
hallo, liebe @mélancolie. na dann gratulation und
und danke.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 16.11.2006
Ich wusste es, ich wusste es
"Nein, Nein, Nein... DAS! Das ist er!"
Und dann sah ich das Kommi von dir.
Jackpot!
Okay... nun reichts mit Lob und Proll.

Wünsche dir ein wunderschönes Klassentreffen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 16.11.2006
hallo, liebe @kanin, ja, da fing es gerade an. in london habe ich mir in der carnaby street meine erste blümchen-krawatte gekauft. mein spitzenhemd habe ich später irgendwann mal leider zu heiß gebügelt. und beatles und stones hatten gerade ihre ersten hits. und meine jeans (s.o.) war die erste mit schlag, weit ausgestellt. tja, "unsere zeit", hätte damals nie gedacht, dass diese music noch heute rockt, jetzt allerdings in oldies-sendern
genieße "deine (jugend)zeit"! du wirst dich dein leben lang daran erinnern!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 16.11.2006
war daseigtl noch vor der flowerpowerzeit?
schade
hast du nicht ein paar kuhle fotos as den 70ern??? meine eltern sahen damals sowas von unmoeglich aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 15.11.2006
danke, liebe @Biest, aber mit 17 war ich dann schon endgültig vergeben , zum 18. geb. hat mir dann schon meine heutige frau gratuliert
und danke an alle miträtsler, hat mir viel spaß gemacht :) , danke! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 15.11.2006
aber ich hätte dich doch damals glatt weg geheiratet, wennsch so das bild sehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 15.11.2006
irgendwie bin ich zu doof -.-

hatte ich nu recht oder nich? weil diesen direkt aus ausgeschnittenen kopf finde ich absolut gar nicht mehr so... doch der 5.?? das war nämlich der allererste der mir in den sinn kam... aber über meinem kopf sind gerade 150 fragezeichen, ich blick gerade nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 15.11.2006
Oh Mist...mein Kommi kam zu spät

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 15.11.2006
Vorletzte Reihe dritter von links,der da so ne Strähne auf der Stirn hat? Oder 1. reihe 5. von links?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 15.11.2006
sorry, liebe @Biest, bin beim zählen durcheinander gekommen. U won!
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/class_9833_h.jpg
gruß an alle vom damals 15- oder 16jährigen lucky.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 15.11.2006
hallo, liebe @Biest, nein, nein, nein. so sorry :) (oder froh)
weiterhin Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 15.11.2006
nö, @Gizmo, sorry, so hübsch war ich nicht, das ist wolfi
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 15.11.2006
entweder 1. Reihe der 5. von rechts,
oder 1. Reihe 2. von Links

oder letzte Reihe der Linke der den Kopf so bissl schreg hält und grinst

un wie falsch lieg ich? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 15.11.2006
2. von links ganz unten????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 15.11.2006
hallo und , hab doch genug pics von mir in meinen einträgen (oder das profilbild checken ), mal sehen, wer mich entdeckt?
und ja, liebe @Biest, die in der mitte vorn mit den langen beinen ist natürlich die klassenlehrerin, frau dr. m.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 15.11.2006
Ich finde dich auch nicht, Lucky wo bist du? Könnte ja raten, aber bei so etwas vertue ich mich immer und dann wird es manchmal peinlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 15.11.2006
oder is das ne lehrerin in der erste reihe in der mitte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 15.11.2006
bestimmt einr aus der 1.reihe ... kein plan wieso ich das denke... dachte auch erst einer aus der letzten reihe, aber der wo ichs erst dachte, denk ich fast des es viellei auch der lehrer sein kann, da ich den sonst net finde und die meist ganz hinten standen... oder? klär uns auf lucky ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 15.11.2006
aber ehrlich - so ein hübsches altes foto herzeigen und dann nicht verraten wo du dort zu sehen bist! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 15.11.2006
und wer bist du????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 20:57