Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-05-20 01:23
katzenschlafstatt (1)
gestern also kam das gute stück.
den wecker auf 7:30 gestellt, früh aufgestanden und noch alles mögliche aufgeräumt, wege freigemacht etc.
lieferzeit zwischen 8 und 14 uhr - stand im vertrag
wer schon mal auf möbel wartete, weiß wie's weitergeht.

14:30 anruf beim spediteur, ob noch und wann die teile kommen?
"kleine verspätung, in ca. 1 stunde"
o.k., 17:30 stand der lastwagen vor der tür

die beiden jungs hatten ordentlich zu tragen, es ging viele stufen hoch
und das gute stück wiegt ganz ordentlich

später beim testsitzen vor dem tivi dann allerdings bemerkt, dass mit der klappmechanik etwas nicht stimmt
mit der taschenlampe runtergekrochen und rumgeschaut und das problem gesucht und gefunden
ich könnte das problem evtl. mit 'nem hammer lösen oder ein stück absägen, damit nichts mehr aufeinander stößt?

man kann jedenfalls prima drauf liegen und einschlafen
solche sitze im flieger nach new york, das wäre was
hab' deshalb nicht alles von "dirty dancing" gesehen, wenn man den film doch schon kennt, fällt in dieser position das wachbleiben extrem schwer
(patrick swayze, 56, lebt übrigens doch noch, die sterbemeldungen gestern im radio waren falsche)

am dienstag dann doch erst mal telefonisch reklamiert, wahrscheinlich dann umtausch
die armen jungs, die das teil dann wieder runtertragen müssen - und ein neues hoch
aber wahrscheinlich sind sie sogar dran schuld, haben wohl die mechanik beim reinschieben verkantet

anschließend zur sicherheit auch schriftliche mängelrüge-fax ans möbelhaus = "bitte umtauschen"

inzwischen habe ich allerdings sowieso keinen platz mehr auf der neuen couch

Photobucket

die dauerschlaffraktion hat die neue lagerstatt schon geprüft und für geeignet befunden

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

03:56 21.05.2009
danke für eure immer wieder erbaulichen kommis
liebe @freedom, noch größer geht nicht - und auch nicht ins zimmer rein
liebe @secluded, heute hatte ich glück, bhumipol probierte mal das mittelstück
liebe @wetterfee, da sei peter zwegat davor
liebe @Drahtseilakrobatin, no fear, letztendlich bin ich doch der größere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 20.05.2009
Ja, vllt. läßt ja das Möbelhaus mit sich reden: Das kaputte Teil für die Katzen behalten - natürlich umsonst, und das Neue dann selbst verwenden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 20.05.2009
na, dann kann er doch die qualmenden füße nicht mehr hochlegen, secluded. aber vielleicht kaufst du einfach gleich ein zweites exemplar, damit dann auch wirklich jeder platz hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 20.05.2009
vielleicht wenn du dich ganz geschickt und leise in die mitte queschst?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:10 20.05.2009
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... ... vor allem braucht man den, wenn man sich so gefreut hat und es geht dann was schief ... aber Du kannst ja eh nicht darauf sitzen ... kein Platz ... vielleicht kannst Du ja beim Umtausch ne Nummer größer wählen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 20.05.2009
Uuuuaaahhh, wenn ich mir das Foto anschaue werde ich gleich wieder müde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 20.05.2009
Musst Du Dir wohl eine neue Sitzgelegenheit suchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 20.05.2009
...oder es sind die Decken, die die Katzen aufs Sofa ziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:53 20.05.2009
i liiiiiiiiike
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 01:23