Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-04-27 17:52
katerchen carlos (11)
ab und zu, nein, eigentlich regelmäßig, bekommen wir fremdkatzenbesuch
denn, wie andere katzenbesitzer vielleicht ja auch wissen, schmeckt den kätzchen das angebotene futter nicht immer.
nun gut, wir wissen um die möglichkeit der zweitverwertung und stellen die verschmähten reste dann einfach vor die tür

und hier werden die schälchen dann im regelfall auch immer blank geputzt

Photobucket

das gefällt den beiden domizilkatzen natürlich nur bedingt - bzw. natürlich gar nicht

da wird dann schon sehr kritisch geschaut, wer sich den da am futter gütlich tut

Photobucket

und so frech ist, einfach weiter zu fressen

Photobucket

in diesem fall ist das mal der kleine carlos, der zwei häuser weiter wohnt

Photobucket

er bekommt zu hause nur trockenfutter, weil's für die besitzer das bequemste ist

und so kommt er immer wieder gern mal vorbei, um auch mal was anderes zu fressen

Photobucket

natürlich muss man dabei immer vorsichtig sein

Photobucket

und muss aufpassen, wer da aufpasst

Photobucket

irgendwann war der blick dann wohl doch zu kräftig und klein-carlos ging erst mal wieder

Photobucket

nach kurzer zeit schaute er aber wieder hungrig bzw. mit appetit durch die büsche

Photobucket

was von sirikit sehr kritisch beäugt wurde

Photobucket

obwohl sie, wie man recht deutlich sieht, nicht gerade am hungertuch nagen muss

und weil sich carlos dann aber doch nicht mehr näher herantraute,
bekam er mal ausnahmsweise das schälchen zu sich hin gestellt

Photobucket

und hat es dann natürlich auch blank geputzt

dann mal auch euch noch guten appetit zum abendessen
und dass eure schälchen immer wohl gefüllt sein mögen

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:26 30.04.2009
danke für eure lieben kommis
liebe @gretel, ich sprech ihn mal testweise mit "seinem" namen an
liebe @charlis, sirikit ist schon eine liebe und milde - fast immer
liebe @secluded, ja katzen haben's einfach drauf
lieber @moritours, wir wissen ja wo sie eigtl. fressen+wohnen (sollten)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 28.04.2009
bei meinen eltern bleiben solche besucher gleich da...
- so haben sie jetzt 5 katzen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 28.04.2009
*lach*die eltern meines paps gehn auch immer wo anders essen.. obwohl se echt "gutes futter" bekommen.. wenn se dann keine lust auf fisch haben gehn se einfach zu nachbars die für so fälle immer irgendwasim kühlschrank haben.. dementsprechend dick sind die beiden stinker aber dann auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:55 28.04.2009
carlos ist ein hübscher kerl und eure katzendame...naja..wie sie eben so sind...katze eben...misch ihr doch mal heimlich ein wenig milde unters futter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 28.04.2009
lol der sieht ja aus wie otschke, jetzt weiss ich wo der steckt
und klar, katzenbilder kann man nie genug haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 28.04.2009
danke für eure kommis
ich denke, ich sollte öfters mal katzenpix bringen?
heute morgen saß sogar nachbarskatze hubertus bei uns auf der heizung, siri hat gestaunt. hubby ist aber geflüchtet, als bhumi dazukam. meine frau hat leider keine fotos gemacht - und ich schlief noch ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 27.04.2009
bwahaha, eure zwei sind echt so fette brummer
carlos ist süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 27.04.2009
Sehnsucht ... ... die sind so süß ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 27.04.2009
süüüß ich liebe katzen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 27.04.2009
Entzückend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 27.04.2009
oh was ein süßes Kerlchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 27.04.2009
Knuffig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 17:52