Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-08-01 02:45
kalli löwenmäulchen (11)
die überübernächsten nachbarn sind in urlaub und für 14 tage haben wir das blumengießen und die sorge für das rd. 6 monate alte katerchen kalli übernommen
eigentlich heißt er ja karlo, aber welcher kater will schon so gerufen werden?

Photobucket

kalli ist ein munteres bürschlein

Photobucket

und er zeigt auch schon mal seine zähnchen, schließlich bin ich ja in seinem garten

Photobucket

aber das löwenmäulchen ist doch mehr ein gähnen

die nachbarn bekommen über email berichte und bilder, dass es ihrem katerchen gut geht und er brav frisst

Photobucket

Photobucket

von seinen ausflügen in die bäume berichten wir lieber erst später

in seiner outdoor-zeit stromert er im ganzen quartier herum und taucht dann auch bei uns auf

Photobucket

naja, zum betteln kam er auch früher schon ab und zu

Photobucket

kalli schaut sich vorher genau an, was er da bekommt

Photobucket

aber abgelehnt hat er eigentlich noch nichts

Photobucket

dann macht er sich wieder auf den weg, die hortensien beachtet er nicht, dafür weiß er nicht so genau, was er von den plastikenten im gras halten soll

Photobucket

alsdann, bis morgen kalli

Photobucket

hoffentlich ist das wetter o.k.,damit du dich wieder draußen herumwälzen und vergnügen kannst

(du siehst also, liebe @charlis, dass gute taten täglich und live vorgenommen werden )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:13 17.08.2009
dank auch euch beiden noch für eure kommis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 03.08.2009
Süßer Kalli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 02.08.2009
Ja, auch wenn ich mich wiederhole - es sind einfach ganz tolle Aufnahmen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 02.08.2009
naja, liebe @Linea, ist halt noch seine sturm- und drangzeit und ähnliches habe ich vorher auch noch nicht gesehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 02.08.2009
(Oh da fehlt glatt die Hälfte..) ..
wenn er sich sein Halsband schon selbst designt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 02.08.2009
Sehr süßes Kerlchen Ich wollte gerade das Halsband beanstanden - aber er ist ja offensichtlich einmodebewusster Kater
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 02.08.2009
danke für die vielen und lustigen kommis der liebe kalli hat sich das rote "federnhalsband" als stilsicherer "katzen-brüno" übrigens selbst so zurechtgezupft es sah vorher mal ganz normal aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 01.08.2009
toller typ, der kater so hübsch wie der ist, kann ihn nicht mal ein rotes federhalsband entstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 01.08.2009
oh ja...und so ein hübscher kerl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 01.08.2009
Der Kater ist total hübsch:) Die Bilder sind wieder einmal super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 01.08.2009
total schöner kater!

und das halsband ist echt genial der ärmste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 01.08.2009
Du bist ja ein richtiger Pfadfinder ... ... aber gib es zu, bei diesen süßen Geschöpfen ist es eine absolute wahre Freude ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 01.08.2009
Sehr entzückend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 01.08.2009
so ein schöner!
allerdings - wer als junger mann ein rotes federhalsband tragen muss, der hat wohl andere sorgen als die karlo/kalli-frage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 01.08.2009
wow, toller kater! das 2. und 3. bild, genial
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-01 02:45