Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-24 00:37 / Gr. Fotografie
kalli auf der lauer

zunächst mal allen winterzugeneigten zum trost, hier hat es heute auch geregnet und so viel schnee wie auf den fotos liegt leider nicht mehr im garten und ringsherum Cry

aber von vorgestern habe ich noch ein paar pix, die ich hier gern noch zum besten geben möchte Cool

nach dem morgendlichen schneeschippen relaxte ich im bequemen sessel am terrassenfenster und beobachtete ein wenig die vögel am futterhäuschen  Cry

vor allem die gimpel sind natürlich fotogen

da fährt man doch gerne mal das teleobjektiv raus Embarassed

plötzlich schleicht sich noch ein interessierter vögelbeobachter heran, dem der dompfaff anscheinend auch ganz prima gefällt Foot in mouth

der dompfaff sucht allerdings schon schnell das weite - kalli bleibt aber auf der lauer Embarassed 
eine prima deckung hat er ja hinter dem hohen schnee Foot in mouth

irgendwann ist er allerdings dann doch verschwunden - oder vielleicht doch nicht? Cool

jetzt sind gute augen gefragt, wo ist die katze Foot in mouthFoot in mouth

.

.

.

.

.

.

gleich gefunden? oder braucht jemand eine kleine hilfe?
dann gehen wir mal noch etwas näher heran Cool

und jetzt ist er leicht zu entdecken, aber gut versteckt hat er sich ja schon, 
der kleine schlawiner Cry

er kauert hier übrigens als pfahlhocker auf einer der hochpalisaden Foot in mouth

und dass er beobachtet wird, hat er inzwischen auch schon gemerkt Embarassed

trotzdem gilt sein hauptaugenmerk unverändert den leckeren vögelchen, die hier dauernd herumfliegen Cry

aber irgendwie scheint es ihn schon zu stören, dass er entdeckt wurde Embarassed

also marschiert er wieder los, und wirft mir einen ganz grimmigen blick zu Cool

am schneemännchen vorbei ist es nicht leicht, einen weg durch den hohen schnee zu finden Foot in mouth

aber als halbe norwegische waldkatze väterlicherseits schafft man das dann auch Foot in mouth

tschüss, kleiner karlos, bis zur nächsten jagd Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:40 26.02.2010
danke für die zahlreichen und lieben kommis
der kleine kalli gefällt euch anscheinend recht gut
liebe @7sins , vögelchen kommen auch noch irgendwann mal
liebe @kanin , keine angst, für ihn steht katzenfutter vor der tür
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 25.02.2010
mensch, du hast ihm alles versaut! der arme! jetzt muss er hungern ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 24.02.2010
Die Katze ist wunderschön und ich bin immer noch total erstaunt über den Schnee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 24.02.2010
Ein echter Geheimagent!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 24.02.2010
Ein Meister der Tarnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 24.02.2010
ein ausgesprochen hübscher Karlos ... ... Superfotos ... ... ich freue mich schon sehr darauf, wie Du uns an dem aufkeimenden Frühling teilhaben läßt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 24.02.2010
also bei uns hat sich nun der Schnee nach etwa 2 Monaten nun auf den Weg in den Gulli gemacht.......Berlin ist nun das Land der tausend Seen.......oder besser Pfützen......... ....da ist es schön, sich solhe tollen Bilder anzuschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 24.02.2010
bei uns hat es heute schon wieder 12°... Hooraaaaaaay!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 24.02.2010
ja superschöne Fotos das Vögelchen ist ja farbenprächtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 24.02.2010
Katze, mit eigenem Hochsitz - hochachtung.
tolle Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 24.02.2010
Der ist aber wunderschön! Und gut versteckt, ich musste selbst auf dem näheren Bild noch suchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 24.02.2010
oh, ist der schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 24.02.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 24.02.2010
Sieht man gar nicht, dass es nur eine halbe Katze ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 24.02.2010
tolle bilder! danke für das miterleben seiner jagd

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 24.02.2010
So eine tolle Katze - wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:06 24.02.2010
schnee :))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-24 00:37