Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-22 17:49
Jetzt war er gerade hier
und es geht mir wieder scheisse...
er wusste ja, dass ich heute Pizza essen geh... er fragte mit wem... mit Franzi.. ich nein...
er hast schon einen gefunden? Das sagte er so komisch... ich interpretiere sicher was falsches rein, denn er ist sicher nur froh, wenn ich jemanden hätte.
Er sagte dann noch, zieh dich nett an, denn man weiß ja nie wer einem begegnet...vielleicht triffst du den Mann Deines Lebens...
Ich sagte zu ihm, der sitzt nebem mir... er schüttelte nur den Kopf und sagte, nein, das mit uns ist vorbei...
warum tu ich mir so einen Scheiss an?
Das Komische ist.... ist weiß nicht mal ob ich das auch überhaupt so meine...
Will ich ihn wieder? oder würde ich ihn wieder haben wollen?
Ich hoffe, dass das bald alles vorbei ist...

Kommentare

03:14 23.01.2021
Das liegt natürlich auch an Dir, wann es vorbei ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-22 17:49