Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-06-22 19:55
Jedes Jahr im Sommer...

...komme ich zu der Erkenntnis, daß selbiger schneller vorbei ist als man denkt. Gut, der Sommeranfang war erst gestern, aber wenn man bedenkt, daß nächste Woche Donnerstag der Juni vorbei ist und somit auch die erste Hälfte des Jahres 2022, wird einem schon anders. Mit dem Sommerurlaub ist das doch auch so. Da freut man sich ein halbes Jahr vorher wie verrückt und am Ende ist man schneller wieder zu Hause, als einem lieb ist. Doch zum Glück habe ich Ende September noch mal zwei Wochen Urlaub. Wenn wir dann eine Woche an die Nordsee fahren können, wäre das echt optimal. So habe ich wenigestens etwas, auf daß ich mich freuen kann und was mich aufbaut. Apropas Nordsee: ich bin gespannt, wann mein Vater bei den Vermietern anruft. Das wollte er nämlich machen, wenn wir vom Bodensee wieder zu Hause sind. Am Ende fragt er mich dann wieder, ob ich eine Mail schreiben kann. Das könnte ich schon machen, aber ich finde, daß so ein Anruf echt schneller geht. Ich warte mal noch ein paar Tage und frage dann mal ganz dezent nach. Das wollte ich zwar eigentlich vermeiden, aber wenn ich meinem Vater in der Beziehung nicht auf die Nerven gehe, tut sich da gar nichts. Ich weiß doch, wie das läuft.

Kommentare

03:42 24.06.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 23.06.2022
Wenn mein Vater anrufen will, soll er das ruhig machen. Es reicht, wenn ich den Sommerurlaub anmelde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:11 23.06.2022
Dann biete ihm doch gleich an, dass Du anrufst oder eine Mail schreibst. Oder formuliere "wollen wir ...?"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-06-22 19:55