Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-06-30 23:02
jeannie und die welt da draußen

 

für jeannie ist sirikits drama wohl eher nur ein interessantes spiel, eines von vielen Embarassed 

auch interessant findet sie flip, den kürzlich zugezogenen kater von nebenan, der bei seinen forschungsexpeditionen durch die neue welt ab und zu mal über unsere terrasse schleicht - und sich dann natürlich auch gern mal der nachbarin vorstellt Foot in mouth

jeannie schaut, aber stört sich nicht weiter an ihm (sirikit würde ganz sicher gleich wieder großes theater mit viel lautstärke machenEmbarassed)

ein properes kerlchen, da müssen wir wohl aufpassen, dass er nicht mal die katzenklappe testet - nein, magnetisch aufrüsten wollen wir eigentlich nicht Cool

ansonsten hat jeannie inzwischen die möglichkeiten des ausstiegs im obergeschoss entdeckt

auf der fensterbank kann sie prima herumlaufen

und herumklettern kann man hier auch Foot in mouth

zum einen fenster herein, zum anderen hinaus, der spaß gefällt ihr gut Cry

und auch der bettwäschehindernislauf ist für sie nur eine kleine herausforderung Cry

es geht dann zwar ein paar meter hinunter, aber das stört sie gar nicht Cry

so wie sie es sich dort gemütlich macht, ist zu vermuten, dass sie früher als wohnungskatze wohl auch die möglichkeit zum fensterbänkeln hatteFoot in mouth

gar nicht so leicht, sie wieder zum reinkommen zu überreden Cool

jeannie, na komm wieder rein Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

11:11 07.07.2010
Der Flip is ja zuckersüß und Jeannie hat sich wirklich toll eingelebt. Hoffentlich wird Siri irgendwann ihre Angst/Scheu ihr gegenüber ablegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 04.07.2010
jeannie ist eine wunderhübsche Katze ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 02.07.2010
danke, liebe @Mo , das wird schon noch ... hoffentlich
dein nick, liebe @Lily , ist uns als katzenname schon bekannt
danke, liebe @charlis
na, @Doc , vielleicht wär das ja auch was für dich?
ja, liebe @Drahtseilakrobatin , und auch ringsherum ist katzenwelt
danke, liebe @DreamingSun
ja, liebe @kanin , mit bhumipol gemeinsam hat sirikit noch aktiv und laut verteidigt - aber ob die zwei sich zusammentun?
liebe @suza , siri hat's gehört
ja, liebe @7sins - und sie haben auch nix gegen paparazzi-fotos
liebe @Sayu , ich auch
liebe @fritzi , ja, ein katzenparadies ist's bzw. könnte es sein. und das knipsen ist nicht soo kompliziert und mühsam, die kleine canon hat ein total schwenk- und drehbares display, das ich sehr gern auch so nutze
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 02.07.2010
Ja, wie geschaffen ist Euer Haus mit dem offensichtlichen Rundlauf außen ums Obergeschoß rum für ein paradiesisches Katzendasein, oder noch besser für mindestens zweie. Die gute Siri, sie sollte etwas sozialer denken.
Zum Piepen ist das, ich stell mir vor, wie der Lucky auf Knien robbend mit der Kamera die Klappe anpeilt und wie akkurat dann eine Katze von außen davor hockend auch ihn, Dich im Visier hat. *klick* and *cheese*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 01.07.2010
na bei euch wäre ich auch gerne katze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 01.07.2010
ja es ist schön, Tiere zu beobachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 01.07.2010
Lauf, Siri, lauf ! die Treppe ist frei!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 01.07.2010
hey, der neue ist doch auch schnuffig. wieso hast du angst, dass er die katzenklappe testet?

wäre das nicht mal eine idee? ein neues tierchen, das ins revier eindringt ... ein gemeinsamer feind verbindet doch immer. vllt solltet ihr da was inszenieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.07.2010
Haha, das letzte Bild
Tolle Bilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 01.07.2010
Da kriegt Ihr ja eine richtig große Katzenfamilie! Das letzte Bild ist ganz große Klasse - der Blick ist faszinierend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 01.07.2010
Sehr schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 01.07.2010
wie entzückend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 01.07.2010
Ich wäre auch gerne eine Katze und würde gerne bei euch leben:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:09 01.07.2010
Ha ha.. Ach ich liebe deine Katzen bilder Geschichten. Aber ich hoffe wirklich das wird noch besser. Ist ja doch schon eine Weile jetzt und sieht nicht so aus als ob die zwei schon Vortschritte machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 01.07.2010
yep, liebe @secluded , sieht sogar so aus, als würde sie verschmitzt lächeln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 01.07.2010
ui is das letzte bild hübsch.. sie sieht seeehr freundlich aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 01.07.2010
danke, liebe @wbarneyy , ja, zuckersüß schauen kann sie
danke, liebe @grummel , ringsherum wohnen momentan fast nur getigerte katzen aber demnächst sollen "unten" vier neue katzen einziehen, mal schau'n, ob's dann wieder bunter wird?
liebe @Leo , jaja, auch in amerika wurden schon viele katzen gestreichelt, gab's in long island auch welche? bis jetzt ist jeannie die katzenklappe noch absolut suspekt, jedenfalls zur selbstnutzung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 30.06.2010
oha, das ist aber ein hübscher nachbar!
der wird jeannie mit seinen grünen augen schon so lang becircen, bis sie auch endlich die katzenklappe benutzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 30.06.2010
das letzte bild ist echt goldig!
und der nachbar schaut meinem kater wirklich ähnlich! nur ein bisschen mehr braun dabei :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 30.06.2010
echt zuckersüß, die kleine (:
vor allem ihr blick auf dem letzten bild!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-30 23:02