Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-08 19:50
Im Vollbesitz des eigenen Wahns

Ich habe gedacht, daß ich es in den letzten Tagen vor meinem Urlaub ruhig angehen lassen kann, aber so kann man sich täuschen. Mich hat es gestern schon ein wenig gewundert, daß S. bei WhatsApp nicht online war. Das ist sie eigentlich immer, sobald sie im Büro ist. So was soll ja vorkommen. Es wurde erst dann richtig komisch, als C. mir auf dem Hof entgegen kam und von mir wissen wollte, ob ich das schon von S. gehört habe. Habe ich nicht, aber C. hat mich kurz aufgeklärt: S. hat ihm wohl geschrieben, daß sie am Sonntag ganz doll Kreislaufprobleme hatte und es jetzt nicht besser ging. Lange Rede, kurzer Sinn: S. ist die ganze Woche krank. Für mich heißt das, daß ich schon ein bißchen auf dem Zahnfleisch gehe. C. kümmert sich zwar um die Exportsachen, aber das heißt nicht, daß ich in der Zwischenzeit auf der faulen Haut sitze. Was ich in den letzten beiden Tagen geschafft habe, ist schon nicht mehr normal. Ich gehe davon aus, daß das in den nächsten drei Tagen auch nicht viel anders wird. Eine Sache ist mir schon jetzt klar: wenn ich am Freitag die Firma verlasse, habe ich mir den Urlaub einfach nur verdient. Dann können mich alle mal gerne haben. Ich gebe ja zu, daß ich mich ein wenig ärgere, aber bringt mich das an der Stelle weiter? Ich finde nicht. Und die drei Tage kriege ich auch noch um.

Kommentare

00:30 09.09.2020
Und jetzt sind’s ja nur noch 2 Tage!
Kreislaufprobleme, eine sichere Bank!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-08 19:50