Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-01 18:45
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!

Was für ein Zufall: dieses eine Wort paßt zum Ende der freien Tage wie die Faust aufs Auge. Es ist aber auch verrückt. Da freut man sich darauf, daß man zwei Tage entspannen kann und dann kommt man zu der Erkenntnis, daß man schneller wieder arbeiten muß als einem lieb ist. Aber so ist das nun mal. Es dauert auch nur noch 23 Arbeitstage, bis ich endlich Urlaub habe. Ich kann es kaum noch erwarten. Jetzt haben wir also schon Mai. Es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Zumindestens habe ich allen Grund, mich zu freuen: morgen und übermorgen habe ich das Büro für mich alleine. S. schrieb mir heute morgen, daß es ihre Frau erwischt hat und sie morgen und übermorgen im Homeoffice ist. Mir soll das egal sein. Ich genieße es einfach nur, das Büro für mich zu haben. Ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn sie bis zu ihrem Urlaub im Homeoffice bleibt. Was ich ihr gegenüber nie zugeben würde, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. Gewisse Dinge muß sie einfach nicht wissen. So ist das nun mal.

Kommentare

02:16 03.05.2022
Vielleicht solltest Du Dir ein Maßband am Arbeitsplatz aufhängen und jeden Tag einen cm abschneiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-01 18:45