Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-08-10 18:11
hot-air balloon ride (2 vid)
kurze/r fortsetzung/nachtrag des letzten eintrags, im kommi-feld funktioniert das einbetten von videos anscheinend nicht (mehr).

hier dann kurz noch ein paar bewegte sekunden aus rd. 800 bis 1000 m höhe und vorsicht beim runterschauen

und die taufe eines mitfahrers, nicht zuletzt und speziell auch für die liebe @wetterfee, die a. den täufer persönlich kennt

ging ein wenig hopplahopp, naja, 8 x hintereinander luftadelstitel an leute zu verleihen, die man vor 3 stunden zum ersten mal gesehen hat und wohl nie wieder sehen wird, nervt schon ein wenig
aber so ist's halt nun mal der brauch und der fahrgast hat auch dafür bezahlt

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

01:54 11.08.2009
liebe @freedom , du, es gibt schönere kosenamen
liebe @charlis , bussi rechts/links ist mir lieber
trotzdem, hier ist der beweis
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/Versuche/IMG_2603.gifhttp://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/Versuche/IMG_2606.jpg

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 10.08.2009
*einenknicksmach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 10.08.2009
muß ich jetzt Sie sagen? ... Herr Baron ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 10.08.2009
gern geschehen, liebe @wetterfee
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 10.08.2009
herrlich, ich danke dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 18:11