Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-03-20 03:21
hos geldiniz (pics)
von schnee und kälte begrüßt, sind wir wieder zurück aus dem land der moscheen und minarette,
der antiken tempel und theater - und der frühen sommergefühle, das wetter war wirklich echt super!

nun geht es an's selektieren und sortieren der ca. 2.000 (!) fotos und dem schwelgen in noch frischen erinnerungen.

Photobucket

74.000 moscheen gibt es laut reiseführer in der türkei.
die lautsprecherbestückten minarette verbreiten regelmäßig althollywoodianische orientfeelings
- aber es kümmert sich keiner öffentlich um die megawattstarken melodischen gebetsaufrufe.

Photobucket

der strand ist trotz heißer sonne noch ziemlich leer -

Photobucket

man konnte es sich wirklich richtig gutgehen lassen

Photobucket

echt beeindruckend waren natürlich die unmengen von tempel- und siedlungsüberbleibseln.
was kann von "unseren" heutigen bauwerken in 2000 jahren wohl noch bestaunt werden?

und dann natürlich die atemberaubenden sonnenuntergänge,
mein computer kollabiert sicher bald

Photobucket

von den 4 wochen gäbe es unendlich viel zu berichten.
eine auswahl von erinnerungen und bildern will und werde ich hier wohl auch noch demnächst einstellen.

wer mag, kann ja hier ab und zu mal reinschauen.
ich würde mich freuen.

hos geldiniz - willkommen!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

13:34 22.03.2008
wow echte schöne Bilder liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 21.03.2008
danke, liebe@Rain - und mein brandneues türkiye-diary hast du ja auch schon gefunden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 21.03.2008
Wow...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 21.03.2008
danke für eure netten begrüßungsworte!
hi @charli, natürlich trage ich auch socken, soll ich kalte füße bekommen? bin sowieso recht scheckig angebräunt, für dauer-pool-sonnensessions mit regelmäßigem wenden bin ich doch ein zu unruhiger geist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 20.03.2008
schön das du wieder gesund da bist.
ich bin echt auf die 2.000 fotos von denen wir hoffentlich einige zu sehen bekommen werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:42 20.03.2008
wow.... wundervolll.
ic beneide dich um die reise


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 20.03.2008
boar die bilder sind ein traum bekommt man fernweh (und das habe ich verdammt selten +g++)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:26 20.03.2008
Charli der war gut. Ich selbst habe es so auf den ersten Blick gar nicht wahrgenommen.
Lucky, dass sieht echt zum schießen aus mit den weißen Füßen. Deine Bilder sind wirklich wundervoll. Mehr davon!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 20.03.2008
oh mann lucky, tolle bilder...diese ruine...wow..da möchte ich auch hin...*vomfernwehgepackt*
und dein rumlümmelfoto...kann es sein, dass du normalerweise socken trägst?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 20.03.2008
ja, doch, ich bin neidisch wenn cih dich da so auf der liege rumlümmeln sehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:49 20.03.2008
Willkommen zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 20.03.2008
sehr gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 03:21