Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-05-13 01:51
hoffnung auf italien-abschiedstrip
es sieht so aus, als ob der dicke doch noch mal mit uns herumfahren darf

für einen "richtiges" wohnmobil müssen wir erst noch ein wenig am geld arbeiten, rechnen etc. etc. und uns natürlich auch das gebrauchtwagenangebot mal in echt anschauen. nicht zu alt, aber doch alt genug, nicht zu viele kilometer, aber doch schon etliche, das übliche halt, damit der preis im rahmen und realisierbar bleibt.

und in der zwischenzeit könnten wir ja nochmal mit dem dicken nach italien fahren, nicht ganz so weit wie geplant, aber doch "weit weg" für ein schönes urlaubsfeeling

aber noch scheint die sonne hier ja auch, und vor allem ist auf dem schreibtisch noch so manches zu erledigen (steuer oje).

doch der dicke sollte schon bald irgendwann wieder zugelassen werden. sonst ist er womöglich noch beleidigt

aber erst mal will/muss ich die kfz-steuergesetzlichen fakten checken und in den van-foren die aktuellen aussagen der van-community lesen.
vielleicht bekomme ich ihn ja doch auf euro 1 und billiger?
wäre auch für den späteren verkauf nicht schlecht.
im letzten jahr war ich ja über schon über die womo-klassifizierung glücklich und wollte den bogen nicht überspannen.

na mal sehen ... erst mal blicke ich wieder optimistisch nach vorn

Good luck!

Tags

Kommentare

13:24 24.05.2008
danke, liebe @suza, die abschiedstour nimmt übrigens formen an
und euch eine "gute fahrt" in den hohen norden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 24.05.2008
Oh ja, es ist ja so schwer von einem guten Reisekamerad Abschied zu nehmen. Das war bei uns nach jeder Miet-Tour auch so, drum haben wir nun einen gekauft. Lasst Euch Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 13.05.2008
danke, liebe @charli ... und ich werde versuchen, mir deine überlegung zu eigen zu machen mal seh'n, ob's klappt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:32 13.05.2008
wie schön, er bekommt eine abschiedstour....zeit für euch, leb wohl zu sagen...schade....aber wer weiß, vielleicht hat die trennung auch was gutes

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 01:51