Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-18 01:51
herbstbunt (6 pix)
jede jahreszeit ist schön.
im moment ist der bunte herbst mein favorit.
es macht richtig freude, wenn man so umherschaut und das farbencrescendo der bäume ringsum sieht, im wald, an den straßen, in parks.
absolute climax.

Photobucket

da machen auch spaziergänge freude. mitten in die farbe hinein

Photobucket

und der blick nach unten sieht dann auch entsprechend knallbunt aus,
wie von leichter hand dekorativ hingestreut :

Photobucket

nur wenige schritte weiter ein ganz anderes bild

Photobucket

nicht sooo bunt, aber genauso schön ... und

Photobucket

wenn man genau hinschaut, kann man noch immer viele esskastanien zwischen den blättern finden

also auch raus mit euch
schauen, suchen ... und guten appetit!
es schmeckt prima!

Photobucket

in diesem sinne euch allen ein superschönes wochenende und

Good luck!

----------------------------------------

edit 21.10.

für alle, die noch keine esskastanien gesucht und gefunden haben:
so sehen sie aus

Photobucket

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:35 23.10.2008
gern geschehen, liebe @charlis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 21.10.2008
wow...das extrabild ist ja herrlich! danke schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 21.10.2008
liebe @charlis und liebe @marami, danke für eure lieben worte, dafür bekommt ihr noch ein extra-herbstbäumchen
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_0093.jpg
und die blätter, liebe @marami, fegt hier der wind hinfort (hier bin ich auch ständig am blätter kehren, aber schön ist der herbst doch trotzdem )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 20.10.2008
ja deine Fotos sind wieder wunderschön und so ein Herbstwald ist herrlich. Allerdings habe ich letzten Donnerstag an meinem freien Tag 12 Papiersäcke Laub gerecht und zum Grünmüll gefahren, dann macht der Herbst bisserl weniger Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 20.10.2008
wie schön du den herbst eingefangen hast....genau das liebe ich so an ihm...und dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 19.10.2008
danke auch für eure kommis!
liebe @freedom und liebe @Linea, ja dann nix wie raus mit euch. noch scheint die sonne
liebe @Drahtseilakrobatin, ein guter hinweis sind oft auch leute, die mit plastiktüten herumlaufen und sammeln guten appetit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 18.10.2008
Danke Lucky, jetzt weiß ich endlich, wie man die Kastanien auseinander halten kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 18.10.2008
Oh ich glaube ich sollte mich dringend mit meiner Kamera "bewaffnen" und eine Runde in den Wald, Photos machen und spazieren.. ;) Und bevor ich es vergesse tolle Farbspiele und Eindrücke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 18.10.2008
wenn es Deine Fotos nich gäbe, würde ich auf meinem Sofa gerade glatt vergessen, wie schön es draußen ist ... Danke ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 18.10.2008
dank euch dreien für eure frühen kommis
liebe @julieb, ja, ich mühe mich nach kräften
liebe @Kali, das sind die speziellen ess-kastanien (castanea sativa) der edelkastanie, eigentlich leicht von der rosskastanie (aesculus) zu unterscheiden. http://de.wikipedia.org/wiki/Rosskastanien http://de.wikipedia.org/wiki/Kastanien
das sind völlig unterschiedliche bäume und früchte. die "echten" kastanien/maronen schmecken wie nüsse.
hi @drschwein, zum essen oder basteln? beides macht spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 18.10.2008
Da fällt mir ein, dass ich auch noch Kastanien sammeln wollte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 18.10.2008
wie - gibts nicht spezielle ess-kastanien??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 18.10.2008
Also, du verstehst es, glaub' ich, wirklich, dein Leben zu genießen. Ein bisschen beneide ich dich...
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 01:51