Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-10-25 21:02 / Gr. Fotografie
herbst im großstadtpark

die bunten blätter überall reizen mich extrem zum fotografieren. mich wundert's ja schon, dass "alle" in die kaufhäuser strömen, statt draußen ein wenig herumzubummeln Foot in mouth

zwar habe ich im kaufhaus und auf den straßen auch ein paar fotos gemacht, aber besser gefallen hat's mir hier

nur mal so um den früheren feuerlöschteich herum

da freut sich doch das auge

und aus kleinen herbstbäumchen werden sicher irgendwann auch mal ganz große Cry

bäume gespiegelt im wasser - und dann noch bunt, ich find's immer wieder super Embarassed

einmal am teich entlang, schön. nur schade, dass es keinen blauen himmel gab Cool

und neben der natur darf man auch noch große kunst genießen Cool

und wenn die dame noch ihren kopf und augen hätte, dann wäre dies ihr ausblick Cry

er stand die ganze zeit regungslos im wasser und überlegte noch, wie's denn wohl weiter geht Cool

das kleine gartenhäuschen sieht nicht nur herbstlich ganz prima aus

200 jahre alt, glaubt man gar nicht Embarassed

und die blümchen davor wirken auch gar nicht wie herbst

und damit auch andere, außer euch, ihre freude an den bunten bildchen haben, habe ich sie auch schon via panoramio auf google earth hochgeladen Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

13:48 06.11.2010
danke, liebe @freedom
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 06.11.2010
Deine Bilder sind immer wunderbar ... wow ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 29.10.2010
ja, liebe @suza , der herbst ist farbenfroh und toll, aber bei sonnenschein finde ich es schon am schönsten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 27.10.2010
Ja, Hebst ist toll. Manchmal finde ich, dass die Farben bei bedecktem Himmel noch leuchtender sind, als bei Sonnenschein. Hauptsache raus gehen und die Natur geniessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 26.10.2010
liebe @Mo , dort im gartenhäuschen hausen schon ewig die künstler
danke, liebe @mrs_honeydew - und bei der vogelbestimmung bin ich mir unsicher, des kurzen halses wegen
danke, liebe @lonelysun
danke, liebe @Sayu , dann mal daumendrück, dass du mal in so ein häuschen einziehen kannst
thx, @Doc
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 26.10.2010
Sehr schön. Wie immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 26.10.2010
wow sieht das schön aus. mir gefällt besonders das kleine gartenhäuschen, das sieht so romantisch verträumt aus ^^ ich könnte mir direkt vorstellen darin zu wohnen. wie dornröschen oder so ähnlich ^^ wunderschöne bilder mal wieder !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 26.10.2010
Schön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:19 26.10.2010
mal wieder ausgesprochen schöne bilder.
der reiher?! ist ja grooße klasse .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 25.10.2010
Das ist lustig, euer Park sieht fast so aus wie unser Park in meiner Stadt damals. Sogar das Gartenhaueschen! Nur ist in unserem Gartenhaeuschen ein Restaurant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 25.10.2010
danke, liebe @lorus , herbst, halloween, weihnachten, silvester - kein problem, wir können alles auch eng beieinander
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 25.10.2010
So schön . Bei uns hat es auch noch erstaunlich viele Blätter an den Bäumen. Dabei flattern schon die Weihnachtskataloge ins Haus. In 2 Monaten wird es ja soweit sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 25.10.2010
danke, liebe @grummel , ja, kalte finger bekommt man schon, aber was soll's und bei euch gibt's ganz sicher auch noch viele bunte blätter! schau' mal herum!
danke, liebe @maya , das blaue ist ein profaner baustellenplastikplanenzaun, aber ist halt zusätzliche farbe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 25.10.2010
was ist denn das Blaue am Rand vom 2, 4 und 5. Bild?
Schöne Bilder - wie immer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 25.10.2010
Wie immer schöne Bilder! Und dafür haben wir ja dich, damit wir uns nicht die Finger beim Fotoknipsen abfrieren müssen Außerdem sind hier schon fast alle schönen bunten Blätter abgefallen... (oder ich bin blind )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 25.10.2010
danke, liebe @KlaraKolumna der bildhauer war übrigens bei der schaffung des bronzekunstwerks im gleichen alter wie ich, hab wohl doch den falschen beruf gewählt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 25.10.2010
Wow. Wunderschön! Die Skulptur gefällt mir ausgesprochen Ich liebe deine Bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-25 21:02