Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. June 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-11-10 10:56
Hat net mal Danke zurückgeschr...

Hat net mal Danke zurückgeschrieben... hmmmm.... traurig bin ich deswegen schon, aber ja es geht weiter....

Momentan sind nur komische Typen... der eine was was von mir will... dem ich gesagt habe, dass mal nur Freundschaft... der hat gestern geschrieben wegen an ratscher machen, hab echt a Ausrede erfunden, weil ich total keine Lust hatte... Sonst sag ich normal schon einfach nein, aber neee... dann so nach net Stunde geschreiben er lasse sich nicht verarschen wenn ich die ganze Zeit online bin glaubt er nicht dass i bei der Schwester bin und so... naja hab ihm dann geschreiben ich muss mich net rechtfertigen, war bei der Sis und hab mit anderer Sis zusammen gesimst und teleoniert. Total gelogen von mir! Aber passt hab ich geschrieben. Einen der mich kontrolliert brauch und will i net...Bin irgendwie ganz froh, hab bei dem a komisches Gefühl.... 

Der Typ mit dem ich am Samstag was trinken war, hat ja auch ab und zu geschrieben.. es ging a bissl hin und her? Er hat mich gefragt ob wir am Samstag wandern gehn. ich sagte ja... danach nicht mehr viel geschrieben. Nur sporadisch... Gestern wollte ich ihn gegen Mittag anrufen um ihm zu sagen, dass i morgen net kann... Zag alles gelöscht....hmmmm...Nicht gesperrt oder so, nur den Chatverlauf gelöscht.... hab ihn dann natürlich angeschrieben ob er denn beleidigt ist mit mir? Wieso? Na weil alles gelöscht hast. Ja wir haben da viel Blödsinn geschrieben.... Danach hat er no a bissl geschrieben das wars... Hmmm.. keine Ahnung was ich davon halten soll.. hab dann noch mal versucht ihn anzurufen, weil i ihm des halt persönlich sagen will wegen morgen, aber er hat net abgehoben. War aber noch online... dann ist das eh hinfällig und ich brauch net absagen... versteht einer die Männer... Wir haben wirklich nur harmlos geschrieben, meiner Meinung nach. Bohh...

Auf jeden Fall... ich fliege heute Nacht nach Lanzarote... und ich freu mich sooooo.... Hoffe kann mal so richtig abschalten von allem...

Freu Freu Freu....

 

 

 

Kommentare

17:20 11.11.2023
Viel Spass auf Lanzarote.
Der Kakteengarten ist echt sehenswert, die Künstliche Grotte von Cesar Manrique auch! Den Aussichtspunkt ganz im Nordwesten haben wir nicht besucht, weil wir auf den Fahrten mit dem Leihwagen genügend Aussichten hatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 11.11.2023
Ist schon ein Kaleidoskop, diese Bekanntschaften
Aber ja, jetzt Dir erst mal schöne sonnige Tage auf Lanzarote! (am besten ohne Internet )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-10 10:56