Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-01-06 02:23 / Gr. Fotografie
hab' mein' wagen voll geladen

die laptops im computerkurs hatten immer wieder ihre mucken, das hat die einführung in die computerwelt doch häufig gestört Cool

unsere bitte via lokalpresse, ob nicht jemand unserer seniorenlerngemeinschaft 8 pc's schenken möchte, verhallte - aber nicht ganz ungehört Cry ein preiswertkauf wurde uns von einer it-firma angeboten, 8 komplett-pc's inkl. flachbildschirm für jeweils 120 €. nicht die neuesten, aber auch nicht allzu alt. marke ibm. da haben wir nicht lange gezögert und heute habe ich sie abgeholt Foot in mouth

das wägelchen war richtig voll mit der wertvollen fracht Cry 

die fahrt war auch wunderbar, kurz vor dem angekündigten großen regen und temperatursturz gings nochmal durchs winterwonderland Cry

der blaue himmel war wirklich eine freude Cry

bin dann auch nochmal zu fuß auf den berg gelaufen und hab bei sonnenschein etliche nette fotos gemacht

vom kirchlein im dorf wie von der kapelle oben auf dem berg

kalt war es, der wind hat ganz schön geweht, aber für solche fotos sind kalte hände schon o.k. Foot in mouth

trotzdem gefiel's mir auch im warmen auto wieder gut

und lustig ist es immer wieder, auch anderen fotografen bei ihrem vergnügen zuzuschauen

zu hause fand ich noch diesen kondensstreifen lustig, da hat sich der flugkapitän dann doch noch eine andere richtung überlegt Foot in mouth gut so, sonst hätte er womöglich einen unserer eiszapfen gerammt Embarassed

und nun warten wir mal auf den wetterumschwung Cool

mir gefiel es so eigentlich ganz prima Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:18 08.01.2011
ja, liebe @Mo , das war's wirklich - und für dich und andere winterwonderlandfriends dann gern noch eins
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 07.01.2011
Das ist ja ein Winter Wonderland! Soooooooooooo toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 07.01.2011
danke, liebe @fritzi , aber nach jedem schwing kommt auch wieder ein schwang
liebe @grummel , naja, ich weniger, aber meine liebste malt mit begeisterung - und mit br-style+farben
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 07.01.2011
ich wusste doch, dass du bob ross fan bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 07.01.2011
Glückwunsch, 120 Ocken, das sind sie wert, und vor allem weil Du Dich für diesen Zweck auch noch zusätzlich eingesetzt hast.
Ansonsten hat es auch hier heroben unübersehbar geschwungen, es ist umgeschwungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 07.01.2011
danke für eure sonnigen kommis
danke, liebe @Karen71 , heut' war's hier auch bedeckt und schmolz ganz stark
danke, liebe @KlaraKolumna , sah wirklich toll aus
danke, liebe @Shila , dafür war's heute recht traurig
yep, liebe @Kali
danke, liebes @Herbstkind , noch haben wir ca. 30 cm, aber morgen? und übermorgen?
danke, liebe @Nassira , das freut mich
danke, liebe @grummel , und bob ross kenne ich gut, wir haben ca. 80 folgen bäume auf unserem mediareceiver - und jede nacht kommt eine neue dazu
danke, liebe @suza
danke, liebe @julisengel
ja, liebe @Sayu , ich hoffe auch, es bleibt noch schnee genug - und sonntag soll's wieder schneien (klar doch, hab dann auch wieder meine schneeräumdienstwoche )
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 07.01.2011
super schöne bilder. also mir ist das winterwonderland nun doch auch irgendwie lieber als regen und "nasskalt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 06.01.2011
wieder mal feine fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 06.01.2011
schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 06.01.2011
das mit den pc's ist wirklich super - lahme laptops, bei denen nichts klappt, machen wirklich keinen spaß!
und deine bilder sind immer so schön. bei den bäumen muss ich immer an bob ross denken - happy little trees, wie mit seinem 2inch brush gemalt
der pilot hatte ja tatsächlich noch mal glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 06.01.2011
wie schööön! deine bilder entführen mich immer kurz in eine andere welt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 06.01.2011
Ohhh, tolle, tolle Bilder. Hier im platten Norden liegt so gut wie kein Schnee mehr...nur noch dreckige Reste an den Straßenrändern =/.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 06.01.2011
sieht toll aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 06.01.2011
Tolles Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 06.01.2011
Ich liebe deine Bilder diese Bäume sind himmlisch und das Kondensstreifenfoto ein gelungener Schnappschuss bist eben lucky

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:37 06.01.2011
blauer Himmel, Sonnenschein und Schneewälder find ich auch immer wieder schön.......die Schönheit lenkt dann auch immer von der eigentlichen Kälte ab......wir hatten gestern auch blauen Himmel, Sonnenschein.....und , den hier Chaos bringenden, Schnee.......LG aus Berlin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-06 02:23