Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-03-09 02:39
guter zeitpunkt

auf einmal hatte ich etwas sehr hartes zwischen gaumen und zunge, meine vermutung bestätigte sich schnell

ein zahnkrönchen hatte sich selbstständig gemacht und wollte mal "was anderes seh'n und erleben" als immer nur speisenfolgen und lustige zungenbewegungen Cool 

o.k., das krönchen sollte seine erlebnisse haben, sah diverses mehr als sonst und wurde sogar fotomodell, s.o. Cry

aber nicht allzu lange, denn seine aufgabe war ja nicht, sich zu vergnügen und kurzweil zu genießen, sondern mir brav beim speisen zerkleinern zu dienen Cool

also flugs am nächsten morgen zu meiner lieblingszahnärztin, die dem wanderlustigen krönchen wieder seinen angestammten platz zuwies und neu befestigte Cry

glück gehabt, ein paar tage später wäre solcher freiheitsdrang doch etwas komplizierter und aufwendiger zu beheben gewesen, da wir am freitag frühmorgens für 14 tage in die türkei fliegen Foot in mouthFoot in mouth 

all inclusive, und da will man doch keine mahlzeit verpassen Cry

Good luck! Cool

Kommentare

07:51 10.03.2011
2 wochen all inclusive, ich seh dich schon doch noch sport machen nach dem urlaub viel spaß auf jeden fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 10.03.2011
danke für die vielen lieben kommis!
danke, liebe @KlaraKolumna , nee, eine ai-zahnbehandlung im orient vermeide ich doch lieber und die 500 habe ich gar nicht gesehen, da ich auch noch ein paar private einträge habe, die bei mir zählen, aber nicht in der halboffenen sortierung und für nicht eingeladene ist's sogar erst der 465. eintrag
danke, liebe @Lily , ja, das krönchen hat seinen alten platz wieder eingenommen und arbeitete schon wieder
danke, liebe @suza , weltreisende müssen halt aufpassen
danke, liebe @lorus , ich werde mich bemühen
liebe @maya , der eine hat halt ländereien und immobilien - und ich habe meinen oralen dentalschatz
liebe @7sins , ja, urlauben und reisen macht spaß, und so lange man's noch kann, sollte man
danke, liebe @Vada
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 09.03.2011
Dein 500. Eintrag! Glückwunsch grad erst bemerkt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 09.03.2011
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 09.03.2011
bah bin ich neidisch, wieder urlaub ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 09.03.2011
wie gelassen du darüber sprichst... wow; und hey, du bist ja richtig was wert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 09.03.2011
Gute Reise, sicher gibt es dann wieder schöne Photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 09.03.2011
Herrliche Geschichte.
gutes Timing.
Schöne Ferien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 09.03.2011
Dann hoffe ich, dass du heute wieder dein Krönchen dort hast, wo er hingehört.
Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:38 09.03.2011
Naja, bei all inclusive wäre auch eine Zahnbehandlung drin gewesen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 09.03.2011
danke, liebe @suchende !
und ja, die einträge sammeln sich ja doch über die jahre
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 09.03.2011
gutes timing
na dann mal einen schönen urlaub. und guten appetit

ps: glückwunsch zum 500.ten eintrag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-09 02:39