Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-06-10 21:30
Glück im Unglück...

...hatte mein Vater am Montag. Er ist in der Dusche ausgerutscht und hat sich so richtig heftig weh getan. Zum Glück ist nicht viel passiert, er hat sich nur die rechte Schulter weh getan. Der rechte Arm sieht aus, als hätte er damit unter einem Panzer gelegen. Aber das geht auch vorbei. In ein paar Tagen sieht man nichts mehr davon. Hinterher lacht man darüber, aber der Schreck war doch ganz schön heftig. Heftig war auch die Tatsache, daß mein Vater nicht damit klar kam, wie man die Abfahrzeiten auf der Anzeigetafel liest. Dabei ist das doch wirklich kein Hexenwerk. Na ja, ein Streitthema ist und bleibt das Navi. Mein Vater weiß, daß ich ein Problem damit habe, das Navi zu programmieren, wenn es in der Halterung hängt. Ich soll doch langsam machen. Ich frage mich immer, warum ich das ständig machen muß. Das ist nicht mein Navi, also kann mein Vater sich darum kümmern. Aber warum so umständlich, wenn es auch einfacher geht? Ich denke mir nur meinen Teil, eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ich muß mir nicht immer sagen lassen, daß ich zickig bin.

Kommentare

02:51 11.06.2022
Oje, in der Duschkabine habe ich auch schon mal gelegen, inkl. Platzwunde
Und ja, lass Deinen Vater das Ziel programmieren, ihm zur Freude und Dir zur Ruhe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-06-10 21:30