Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-07 18:55
Gewählt ist gewählt

Da führt kein Weg dran vorbei, ob man nun will oder nicht. Da macht es auch wenig Sinn, irgendwas zu sagen. Und wenn man was sagt, kommt der Spruch, daß ich manchmal unmöglich bin. So ist mir das heute passiert, als wir beim Edeka standen. Mein Vater wußte nämlich nicht, was wir morgen essen sollen. Aber man hat ja Geistesblitze. Und so kam ihm in den Sinn, daß wir doch morgen Hähnchenschenkel essen können. Ob ich auch so was will? Ich hatte Lust auf eine Hähnchenbrust, aber das haben die nicht. Als wenn man bei Edeka keine Hähnchenbrust hat. Und morgen kommt dann der Weihnachtsmann vorbei. Was ich denn damit will? Meine Antwort darauf war eigentlich ganz einfach: an die Wand nageln. Was glaubt mein Vater, was man mit einer Hähnchenbrust macht? Ich hätte das jetzt gegessen, aber das ist jetzt auch egal. Was ich denn habe? Wir gehen doch am Freitag Hähnchen essen. Das weiß ich, die Idee kam gestern von mir. Und wenn wir am Freitag Hähnchen essen gehen, dann brauchen wir morgen auch keine Hähnchenschenkel essen. Was das angeht, ist dieser Menüvorschlag so was von hirnrissig. Aber egal, ich habe den Mund gehalten und werde morgen so tun, als wenn ich darauf jetzt so wahnsinnig viel Bock habe. Das fällt mir zwar echt schwer, aber was soll ich denn jetzt machen? Aber das hat man dann davon, wenn man sich alles sagen darf und man am Ende doch den Mund halten soll. Diese Logik werde ich nie verstehen, auch nicht in fünf Jahren. Dann ist das so.

Kommentare

02:30 08.03.2023
Guten Appetit, heute und Freitag! (Und Donnerstag natürlich auch )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-07 18:55