Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-04-16 12:18
Gestern hab ich ihm ja ne SMS ...

Gestern hab ich ihm ja ne SMS geschrieben, dass er heute seine restlichen Sachen holen soll... um dreiviertel 10 war er dann hier...

Fragte oder sagte dann mit brüchiger Stimme, jetzt hast Dich ja auf einmal schnell entschieden... Ich: mit was? ER: ja dass ich die Sachen holen soll...

Ich bin dann zuammengebrochen und habe ihn gefragt heulend und total am Ende was er denn meint was ich machen soll, nachdem er ja im Facebook seinen Status reingetan hat... Er dann gleich zu mir her und mich in den Arm genommen, ja das wäre ein Fehler gewesen das hätte er nicht machen dürfen/sollen. Sie wollte unbedingt dass er den Status reintut...

Ich hab so geheult wie noch nie und ich dachte ich hätte es hinter mir... er wusste gar nicht mehr was tun.. wir haben uns dann auf die Couch gesetzt und dann hat er auch angefangen zu heulen... und er hat alles falsch gemacht und er ist in der Scheisse... und er kommt da nicht mehr raus... Und dann sagte er, er liebt uns beide und er weiss nicht was tun.

Ja er sagte das echt, dass er mich noch liebt. wenn er bei ihr ist denkt er an mich, wenn er hier ist, denkt er an sie...

Ich habe jetzt fast 2 Stunden geheult. Er ist um dreiviertel 12 mit ein paar Sachen wek... Kommt am Nachmittag wieder...

Er gab auch zu, dass er seine Sachen nie holt, weil er sie nicht holen will... so hat er immer noch was hier...

Und er hat Angst dass ich jemanden kennenlerne. Ich habe nur das Problem, dass ich leider keinen an mich heranlassen kann...

Was hat das Universum mit mir vor, dass es mich so leiden lässt? Was habe ich getan? Was verbrochen?

Kommentare

15:26 17.04.2021
Ich weiß wie weh das tut und wie sich die Hoffnung bei solchen Sätzen im Herzen festkrallen kann, aber von außen liest es sich, als wenn er sich einfach ein Hintertürchen aufhält.
Es mag für ihn schwierig nach der Zeit sein neu mit jemandem anzufangen und das Altbekannte wirklich hinter sich zu lassen, aber das bei dir abzuladen, ist einfach nicht fair! Du hast die jetzige Situation nicht verursacht und bist nicht dafür verantwortlich wie er sich fühlt und dass er Angst hat, dass du es vll. doch schneller als gedacht schaffst über ihn hinweg zu kommen.
Du tust dir auf lange Sicht keinen Gefallen, wenn du ihm immer wieder die Möglichkeit gibst, in deinem Leben aufzutauchen und solche Sachen wie "Ich liebe euch beide" und "Ich denke an dich, wenn ich bei ihr bin" bei dir abzuladen. Er denkt vielleicht, dass er das tut, aber er macht es dir unnötig schwer nach vorne zu sehen, weil er Angst hat, du könntest dich abwenden und nicht mehr für ihn da sein und das ist unsagbar egoistisch.
Sowas sagt sich von außen immer leicht, aber sieh doch zu, erstmal Abstand zu gewinnen und dich und dein Leben zu ordnen.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Der Weg wird bestimmt lang und steinig, aber du schaffst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 17.04.2021
Dann stell ohm doch den Rest der Sachen in einer Kiste vor die Tür. Fertig. Du bist kein Fußabtreter, läßt dich aber wie einer behandeln und verhältst dich auch selbst so. Natürlich kannst du jetzt keinen an dich heran lassen, das wäre ja auch viel zu früh! Krieg erst mal dein Leben in den Griff, dafür muss er endlich weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 17.04.2021
Er dreht es sich ja wirklich, wie er es will. Lass' das nicht mit Dir machen, vor allem, da er von Dir ja ein anderes Verhalten fordert ...
Auch wenn sagt, dass er Euch Beide "lieben" würde, dies ist wohl eine andere Art von Liebe als Du sie Dir vorstellst. Vor allem hat es nichts mit einer gemeinsamen Zukunft zu tun.
Wie schon geschrieben: in die Wüste mit ihm!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 16.04.2021
Möchtest du mit einem Mann leben, der eine andere (angeblich) nach wenigen Monaten ebenso liebt wie dich? Der dich einfach so verlässt und dann ständig das Messer in der Wunde dreht, indem er immer wieder Leckerli fallen lässt? Mit einem Mann, der "weil.die andere es will" den Beziehungsstatus öffentlich bekannt gibt (wobei das eh Kindergarten ist)?
Könntest du je wieder mit ihm auf einen Sonnenuntergang schauen und NICHT denken, dass er nun an die andere denkt?

Du bist traurig. Klar. Aber würdest du diese Monate echt vergeben und vergessen können und wieder vertrauen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-16 12:18