Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-21 19:50
Gemeinsam sind wir doof

Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein, wenn man sich die Leute so anguckt, mit denen man im Zug sitzt. Da stürzt gestern eine Dame aus der ersten Klasse und ermahnte mich lautstark, daß ich gefälligst die Maske aufsetzen soll, das sei ja wohl völlig unverschämt. Wie hätte ich denn sonst trinken sollen? Keine Ahnung. Ich kann mir ja schlecht das Getränk in die Gehörgänge schütten. Ich wollte die Trulla deswegen nicht fragen, sonst wäre sie noch auf die komische Idee gekommen, daß ich sie auf den Arm nehme. Was mir ja im Traum nicht einfällt. Was das angeht, ist man in der Beziehung einfach nur sprachlos und die richtigen Worte fallen einem erst dann ein, wenn alles zu spät ist. Ich hätte in die erste Klasse gehen und sie fragen sollen, ob sie jetzt tot ist oder ob sie immer noch lebt. Wie gesagt, so was fällt einem erst dann ein, wenn alles gelaufen ist. Eigentlich ist mir das ja egal, denn mir ist schon bewußt, daß es nun mal dumme Leute gibt. Warum hat sich die Tante nicht darüber aufgeregt, daß nach mir 5 Leute eingestiegen sind, die den Mundschutz überhaupt nicht auf hatten? Sie hat bestimmt Angst gehabt, daß sie sonst eine Ohrfeige bekommt.

Kommentare

03:27 22.07.2022
Wie Du selbst schreibst, sind manche Fahrgäste inzwischen wirklich penetrant und offensiv ungehörig. Obwohl es inzwischen wieder täglich weit über 100tsd Neuinfektionen haben und sich die Krankenhäuser wieder füllen. Ist leider erst der Neuanfang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-21 19:50