Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-17 18:55
Fruchtfliegendompteur

So komme ich mir auf der Arbeit vor. Nicht immer, aber immer öfter. Am Mittwoch war es mal wieder so weit. Da kommt der Fahrer von der Firma F. und will Sachen abholen. So weit, so gut. Und da der Fahrer schon mal da ist, kann man ihn auch gleich fragen, ob er auch die Sachen für die Firma M. mit nimmt. Problem: Firma F. ist in Köln, Firma M. ist in Hilden. Ich muß nicht erwähnen, daß diese beiden Firmen so überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Die Jungs können sich die Arbeit sparen, wenn sie einem Fahrer direkt alles mit geben. Da ich nicht wirklich auf solche Abläufe stehe, habe ich C. eine Mail geschrieben. Was ich mir auch hätte sparen können, weil sich nichts ändert. Die Jungs können immer machen, was sie wollen, da passiert nichts. Wenn ich einmal in fünf Jahren was vergesse oder falsch mache, werden im Büro sofort Abläufe geändert. Da kann C. hart durch greifen. Wenn das so gewünscht ist, muß ich mich daran halten und fertig. Aber den Zahn werde ich ihm ziehen. Am 29.04. braucht er sich um meine Arbeitsweise keine Gedanken machen. Das hat er dann davon. Frei nach dem Motto: wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Kommentare

03:07 18.04.2021
Cool bleiben! Du machst Vorschläge, das ist doch schon mal gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-17 18:55