Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-09 17:26
frohes fest :-) (pix)
überraschung, der winter ist da!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

jetzt aber schnell geschenke kaufen!
schokoweihnachtsmänner vertilge ich schon eine ganze weile

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

09:33 13.11.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 13.11.2007
600 Meter... dann hast Du gewonnen
Ich wohne auf 536 m
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 13.11.2007
ein hallo an alle besucher!
liebe @dysfunction, das war erst mal das visuelle vorspiel, das schneeschippen hielt sich in grenzen
hi @moritours, matsch haben wir zum glück selten, meistens ist's entweder-oder. und kurze zeit später war wieder alles sauber.
liebe @sweetCinny, lt. GPS sind es hier exakt 600 m, und das wetter ist immer wieder interessant. und es ist schön, wenn man's immer sehen kann.
liebe @auguste, naja, inzwischen ist es auch hier wieder herbst:
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_1432-Kopie.jpg
aber das versprechen auf weiße weihnachten ist schon mal da
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 12.11.2007
In Berlin hat es auch ein bisschen geschneit, aber so viel wie bei euch nicht.
Schaut ja bald schon wie Weihnachten aus.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 12.11.2007
Schöne Fotos - aber sag mal, auf wieviel Meter Höhe liegt ihr??
Der Ort in dem ich wohne liegt oberhalb 500 m - und wir hatten KEINEN Schnee! (Na gut, für 5 Minuten vllt., aber das wars dann auch schon)
Liebste Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 12.11.2007
oja - sieht idyllisch aus.
hier schneite es gestern auch - aber hat sich direkt in grauen matsch
verwandelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 11.11.2007
Wow, schön :)
Bei uns schneit es so selten... schade. Aber dir wünsche ich viel Spaß im Schnee. Und beim Schneeschippen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 11.11.2007
danke, liebe @mimihopps, hat wirklich toll ausgesehen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 10.11.2007
wow ... absolut genial eingefangen ...da möchte man sich gleich arme ausbreitend unter den himmel stellen ....

weihnacht geschenke hab ich noch keine aber baumstämme vertilgt
hab einen schönen samstag abend
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 10.11.2007
dank euch allen, für's mit-schönfinden, kann mich auch nicht sattsehen und bin vor allem des schnees wegen aus der stadt in die höhe gezogen , auch wenn das morgendliche schneekehren schon lästig ist
liebe @chocolat, die stehen hier schon seit mindestens zwei wochen zum verkauf. und bei so guter chocolat kann ich mich nicht zurückhalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 10.11.2007
wow...du hast ja ein glück *lächel*..ich möchte auch schnee!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 09.11.2007
hier ist noch kein Schnee, aber sieht schon sehr schön aus, irgendwie festlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 09.11.2007
find die bilder auch einfach nur schön! bin zwar noch nicht so auf weihnachten eingestimmt aber trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 09.11.2007
Was gibt es bei euch jetzt schon Schokoweihnachtsmänner?
Das gibt es doch erst ende November bzw. anfangs Dezember...(bei uns zumindest). Gelungene Pics , aber von mir aus muss es noch nicht so schnell schneien, ich hasse es, dann ist Autofahren immer so doof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 09.11.2007
Wow, sooo schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 17:26