Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » Fernweh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernweh
2020-07-27 17:28
Freud und Leid ...

... liegen oft so nah beieinander. Am Samstag noch war ich auf einer lustigen Party und heute auf einer Beerdigung.

Ein bisschen spiegelt das auch mein Leben wieder. Nach 2, 3 Tagen folgt meist ein schlechter. Aber ich komme zurecht. Die ganz ganz schlimmen Gedanken sind verschwunden, aber die Leere ist geblieben.

Lieben Dank auch für Eure Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

A.

Kommentare

03:51 28.07.2020
Die lustige Party hoffentlich mit Abstand
Und die Beerdigung auch ... wie man gerade liest, ist das auch bei solchen Gelegenheiten besser
Bleib gesund und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 27.07.2020
Ja, das denke ich auch oft: gut und schlecht liegen sooo nah beieinander!
Es hilft aber, wenn man sich selber in dunklen Stunden daran erinnert, dass nichts für immer bleibt (auch, wenn man sich das selbst dann nicht sofort glaubt).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernweh Offline

Mitglied seit: 25.07.2020
50 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-27 17:28