Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-04-09 14:25
frühlingsgefühle (pics)
kommt jetzt eigentlich endlich der frühling
ich habe lange genug hier draußen gestanden und will jetzt endlich hinein und meinen sommerschlaf beginnen

Photobucket

normalerweise darf ich ja sonst immer schon vor ostern wieder hinein, aber dieses jahr steh ich und steh ich und der schnee geht einfach nicht weg

am anfang meiner jährlichen arbeitsperiode macht es ja noch spaß, dann sind wir zu zweit - und mit dem „heiligen“ cläuschen kann man prima im schnee herumstehen

Photobucket

und in den nächten ist dann immer rotlicht-party und stimmung angesagt

Photobucket

aber das "heilige" cläuschen darf dann schon kurz nach weihnachten wieder hinein ... und für mich beginnt die lange zeit ganz allein

Photobucket

obwohl, mit ein bisschen sonne macht der wachdienst hier schon freude

Photobucket

und dann im frühjahr beginnen ja endlich auch die blumen zu sprießen

Photobucket

es macht richtig spaß, hier beim wachsen zuzuschauen

Photobucket

und wenn es dann so richtig bunt ist, ist mein job eigentlich getan und ich darf zurück in den keller und schlafen

Photobucket

pech ist’s nur, wenn es dann wieder anfängt zu schneien

Photobucket

dann muss ich doch noch eine weile draußen bleiben

Photobucket

Photobucket

zum glück kann ich meist noch oben rausschauen

und die hausbewohner freuen sich dann natürlich über die schöne aussicht und den spaß, den man dann wieder im schnee haben kann

Photobucket

aber das bleibt auch nicht ewig
und jetzt scheint es doch endlich frühling zu werden

Photobucket

sieht doch schon wieder richtig gut aus

Photobucket

jetzt drückt mir doch bitte mal die daumen, dass die schneezeit nun doch vorbei ist und ich mich vom gärtchen verabschieden kann – bis dezember

Photobucket

bis dann, euer frosty

------------------------------------------------------------
nachtrag 12. april:

ich bin drin
da und dort sind zwar noch schneehäufchenreste zu sehen, aber ich wurde erlöst, bevor es womöglich doch zu heiß wird. zu hell war es mir sowieso schon.
also dann, bis viel später!
euer frosty, nun träumend vom nächsten winter

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:01 12.04.2008
dank an euch für die lieben und supernetten kommis!
frosty durfte heute übrigens herein
auch wenn die eisheiligen noch nicht ihre party gemacht haben.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 11.04.2008
also ich finde diese schneebilder wunderschön, der frühling kommt bestimmt, er kommt immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 10.04.2008
ja...heute ists hier schon frühsommerlich -
langsam wirds doch werden - der kälte wars genug ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 09.04.2008
ein herrlicher eintrag!
ich drücke frosty ganz fest die daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 09.04.2008
süß - ich hoffe mit deinem frosty dass der frühling sich mal ein bisschen beeilen könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 09.04.2008
hehe süß ich bin da mit frosty ganz einer meinung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-09 14:25