Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-09-14 01:48
es weihnachtet endlich

 

ja, ich weiß, vielen geht es auf die nerven, aber ich süßwarenliebhaber und schleckermäulchen habe mich sehr gefreut, dass die supermarktregale nun endlich wieder all meine lieblingsleckereien anbieten Embarassed

inzwischen sind die tütchen natürlich alle schon geöffnet halb geleertFoot in mouth

und dass es noch keine weihnachtsmänner gibt, stört mich gar nicht, von meinem 25er weihnachtsgeschenkkarton (s. foto im eintrag vom 26.12.) sind immerhin bei bedarf noch zwei schokolieferanten übrig, die selbstkontrolle funktioniert schon Cry

Good luck! Cool

Kommentare


unbekannt
13:58 25.09.2010
Die Weihnachtsleckereien versüßen einem die Ransanz der Zeit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 15.09.2010
Ich töte für Dominosteine und alles, was aus Marzipan ist. Fondant oder wie dieser Zuckerkram heißt, würde allerdings mich töten, wenn ich es essen müsste wünsche dir dennoch guten Appetit und vorweihnachtlichen Genuss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 15.09.2010
danke für eure kommis, natürlich auch für die erwarteten "ich nicht"-kommis
liebe @Mo , dein sortimentsvorschlag gefällt mir auch
liebe @lorus , ich gehöre zu den bevorzugten, die schon ewig original-stollen essen dürfen, selbstgebacken in ost und west. also: back dir doch einen!
liebe @Kali , kann ich verstehen
liebe @grummel , weihnachtsmänner schmecken anders als normalschoki - und schönes sollte man m.e. nicht auf einzelne zeiten begrenzen
liebe @7sins , prima, dann kann ich ja deinen anteil mitessen
liebe @Küken , o.k., essen wir gemeinsam spekulatius
liebe @Fischle , von mir aus kann es dominosteine, baumbehang und lebkuchen das ganze jahr über geben
liebe @wetterfee , gemeinsam futtern macht freude
und danke für die beruhigende info, liebe @LadyPsycho
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 14.09.2010
keine angst...weihnachtsmänner kommen noch...liefern wir demnächst aus. bisher stehen sie noch bei uns am lager. der lebkuchen bommt schon seit märz wieder und wird seit anfang juli ausgeliefert. ich wundere mich nicht, wenn die auslieferung nächstes jahr schon im juni beginnt. mittlerweile kann ich das zeug schon nicht mehr sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 14.09.2010
namnam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 14.09.2010
für dominosteine könnt ich töten
baumkuchen ist auch lecker u. sonst natürlich selbstgebackene (von meiner tante *g*) plätzchen *sabber*
bei uns in den supermärkten gabs weihnachtsleckerlis schon ende august, definitiv zu früh.
letztes jahr hab ich immer gesagt "zu früh, jetzt noch nicht, dezember dann" - habs dann ewig rausgeschoben, bis es keine dominosteine mehr gab in den läden
das passiert mir dieses jahr hoffentlich nicht mehr *lach*
guten hunger wünsch ich dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 14.09.2010
der gute Spekulatius fehlt. Das ist mein Lieblings-Weihnachtsgebäck. Am besten zusammen mit nem Glas Milch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 14.09.2010
hm ich mag das alles nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 14.09.2010
dominosteine! hmmm. aber irgendwie... schmeckt mir das alles doch nur an weihnachten. ansonsten gibt es ja genug schoko für's restliche jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 14.09.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:23 14.09.2010
Also jetzt ist mir das noch zu früh. Was soll man denn dan an Weihnachten essen? Aber ich erinnere mich gerne an den Stollen von Kreuzkamm in Dresden. Leider bekommt man einen solchen in der Schweiz nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:04 14.09.2010
Ha ha! Ich mag keins von den Sachen auf dem Bild.. Dafuer aber Christstollen und Vanille Kipferl und Kokos Makronen und Lebkuchen. Und ich liebe Weihnachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-14 01:48