Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-11-11 02:23
es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...

bei uns im garten bleibt er ja noch nicht liegen,
aber da ich das weiß ja nicht erwarten kann,
bin ich heute doch mal kurz 200m höher gefahren Cry

war schön, wieder durch den schnee zu stapfen Cry

und der erste skifahrer war auch schon da Cry

ich sammle übrigens nicht nur laternen-pix, sondern auch bänke Cry

und nein, ich habe keinen schwarz-weiß-modus eingestellt, das sind alles farbbilder Foot in mouth

alsdann, freut euch drauf! Cry
(@chris wird wohl eher noch überlegen, ob er noch etwas verlängern soll Embarassed)


Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:43 15.11.2009
danke, liebe @freedom , aber keine angst, in berlin schneit es auch öfters und eine art rodelberg gibt es dort auch irgendwo
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 14.11.2009
ich freu mich so für Dich ... Du nimmst die Dinge dankbar so an, wie sie kommen ... schön für mich ... ich schaue mir die schönen Bilder gemeinsam mit meiner Wärmeflasche auf meinem Sofa an ... Danke ... sonst würde ich am End das alles verpassen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 14.11.2009
danke, liebe @Sayu , doch das aufwärmen nach dem schnee ist dann doch auch wieder was schönes
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 13.11.2009
verrückt...die bilder sehen wirklich aus wie im schwarz-weiß-modus ^^ aber wirklich schön. wenn man das so sieht, freut man sich fast ein bisschen. auch wenn ich die kälte im winter eigentlich gar nicht so mag...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 13.11.2009
liebe @Linea , das kommt schon noch ich werd' mal nach frau holle suchen um dort bescheid zu geben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 13.11.2009
Ahh ich will auch Schnee!!Und stattdessen habe ich buntes Einheitsgrau.. aber dir sei`s gegönnt, immerhin bekommen wir ja Photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 12.11.2009
nein, nein, liebe @kanin , das ist gar nicht so weit weg von dir
liebe @Lily , das kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 12.11.2009
Ich will auch Schnee!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 12.11.2009
?? Wohnst du in den Alpen?!
Also hier ist es noch vieelll zu warm für Schnee ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 12.11.2009
hey, das sind ja viele kommis
liebe @charlis und lieber @Doc , in 6 wochen ist doch schon weihnachten!!!
danke, liebe @Kali
liebe @julisengel , das stimmt, in der stadt ist's nur sehr kurz schön - in den parks aber länger
hi @chris , ich drück' dir die daumen
liebe @Leo
liebe @Saci , er wird ganz sicher kommen
liebe @Felicitie , ich drück' dir die daumen
liebe €Herbstkind , war nur mal um die ecke
liebe @7sins , muss man halt gleich ausnutzen, sobald er frisch gefallen ist
liebe @wetterfee , doch, ist schon laaange her, war im februar
liebe @wbarney , etwas südlicher in einem sog. mittelgebirge
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 11.11.2009
OHH Gott. Bitte nicht. Wo wohnst du denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 11.11.2009
Ich kann mich doch gerade noch an deine letzten Schneebilder erinnern ... das ist doch noch gar nicht so lange her!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 11.11.2009
ich mag auch das Weiß im Winter bei uns ist es leider eher nur Matsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 11.11.2009
Herrje! Wo warst du, Lucky =)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 11.11.2009
Du glücklicher. Ich hoffe wir bekommen hier auch bald Schnee. Gehört doch einfach dazu und ist sooooo schön anzusehen
Freue mich schon auf weitere "Schnee-" Bilder.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 11.11.2009
IGITT!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 11.11.2009
Ist schon wieder Winter? Schrecklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 11.11.2009
Sieht bisschen so aus, als würde man lieber drinnen am Kamin sitzen und das Ganze von da aus betrachten Schön aber solche Pics zu sehen. Hoffe es ist weiss, wenn ich wieder einreise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 11.11.2009
huch? hier ist noch keiner. (und das kann ruhig noch so bleiben....in der stadt ist das ja immer so ne matschige angelegenheit)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 11.11.2009
schnee???? hab ich gar nicht mit bekommen.. aber sieht toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:10 11.11.2009
du bist ja früh mit winter aber so ein romantisches weiß lasse ich mir gefallen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 02:23