Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-08-09 02:23
ein netter zug der bahn

viel hoffnung hatte ich ja nicht, doch um so größer ist nun die freude Cry

bei meiner fahrt nach hh saß ich an einem heißen tag im intercity und schwitzte mir - wie viele andere - das hemd nass. als ich dann las, dass die bahn ihre saunagäste entschädigt, hab ich's doch auch mal mit einer mail an mailto:hitzewelle@deutschebahn.com probiert - und auch gleich noch die fast 1-stündige verpätung moniertEmbarassed

die verspätung wurde nicht akzeptiert, da es lt. eigencheck der bahn nur 56 minuten verspätung waren, statt die für die erstattung notwendigen 60 minuten - und das stimmt leider auch Cool

aber immerhin, 30 € sind auch schon grund zur freude Foot in mouth

Good luck! Cool

Kommentare

01:15 24.08.2010
liebe @kanin , schön, dass du so'n glück gehabt hast
liebe @freedom , naja, beim schwitzen wusste man/ich ja noch nichts über den geldsegen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 23.08.2010
da schwitzt man doch gern ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 10.08.2010
na, besser als nix. ich finde, die sollten einen ab ner halben stunde entschädigen, aber naja.
gut, dass leute wie du sich nicht alles gefallen lassen :)

bei mir ist übrigens alles glatt gegangen, der ice war sogar zu früh (!!!) und kühl. aber das wetter ja auch =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 10.08.2010
danke, liebe @Shila , man müht sich
danke, liebe @fritzi , ja, was will man mehr?
danke, liebe @Ninnie , ja, ich sah's auch als "beweis"
danke, @Doc , genau, wer's probiert, kann gewinnen
danke, liebe @suza , naja, ein richtiges wagnis war's ja nicht, ein versuch
ja, liebe @lorus , schreib' doch mal einen brief - dann hast du zumindes die genugtuung, dass sie dir zeit schenken mussten, zum lesen - und vielleicht auch zum antworten
liebe @LadyPsycho , es war ja auch "nur" ein "ic", kein "ice", und von ic's war in der presse kaum mal die rede - und immerhin sind's 50% vom fahrpreis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 09.08.2010
Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir im Zug war, aber wenn die, von denen man im TV gehört hat, auch nur mit ein paar läppischen Euros abgespeist werden, dann merkt´s die Bahn echt nicht mehr. So ein Menschenleben ist unbezahlbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 09.08.2010
Unsere SBB könnte sich da ein Beispiel nehmen. Die S-Bahnen sind teilweise nicht klimatisiert, Fenster lassen sich nicht öffnen, Entschädigung gibt es auch keine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 09.08.2010
Na also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gratuliere.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 09.08.2010
Geht doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:32 09.08.2010
das wortspiel im titel mag ich auch. und ich finde es gut, dass sie scheinbar wirklich die entschädigungen zahlen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 09.08.2010
Hey, das ist doch was, Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 09.08.2010
Nettes wortspiel im titel übrigens .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 09.08.2010
Immerhin, das finde ich auch! Daumen hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-09 02:23