Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-22 01:22
dreimal noch (pics)
wenn draußen so arg kalt ist (s. vorheriger eintrag), dann macht man es sich drinnen natürlich schön kuschelig
gerade in der vorweihnachtszeit kann man "in der stube" visuell viel wärme entstehen lassen

Photobucket

die mädels drücken sich schon selbst warm und zählen natürlich mit ungeduld die tage und nächte bis zum geschenkefest ...

Photobucket

und auch die hier ab und zu sich aufwärmenden miezekätzchen haben sich inzwischen an das neu hier herumliegende rotweiße dingens da gewöhnt ...

Photobucket

... und fühlen sich einfach nur wohl

Photobucket

ach ja, die vorweihnachtszeit ... dreimal werden wir noch wach

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

21:24 22.12.2007
danke, liebe @dysfunction, und ein tolles fest wünsch ich dir auch
danke, liebe @Linea. die mädels oder die kätzchen alle vier wohl
danke, liebe @Bambi, ohne blitz und lang belichtet, das kommt gut
danke, liebe @Rapunzel, das find ich auch. und dir/euch alles, alles gute!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 22.12.2007
Ohhh wie schön,das sieht richtig kuschelig aus bei dir.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 22.12.2007
wow, ist das schön bei dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 22.12.2007
Wie süß sind die zwei denn?! Einfach nur zum knuddeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 22.12.2007
Schön sieht es bei euch aus! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 22.12.2007
danke, liebe @Eiris , .. und schau mal in meinem profil. wenn auch nicht als christkindl, bin und bleibe ja doch "mann"
danke, liebe @Leo, oje, und ich dachte immer, sie wären superhübsch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 22.12.2007
die beiden sehen dir wirklich wahnsinnig ähnlich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 22.12.2007
schöne bilder...ich hätte gern eines von dir im christkindkostüm gesehen, du engel
und was ich immer schon mal sagen wollte...deine kleinen engel da, die sehen aus, wie kleine luckys, nur als mädchen...ganz der opa


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 01:22