Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-10 01:28 / Gr. Fotografie
die welt in schwarz-weiß

feuchte luft, hochnebel und wolken, legen sich auf die bäume und alles wird weiß Cry

es ist schön, durch die gefrorene weiße landschaft zu fahren Cry

es macht spaß, hin und her zu schauen, eine märchenwelt Cool

eine märchenwelt, in der kleine autos herumfahren Foot in mouth

der blick nach oben, ein zuckerzauberwald Cool

alle farben sind verschwunden, man sieht nur weiß und schwarz
... und winzige farbflecken, o.k. Foot in mouth

und wer's doch lieber etwas bunter hat,
der muss warten, bis die sonne doch noch mal hervorlugt Cry

für morgen ist wieder schnee angekündigt - da muss ich wohl wieder den schieber rausholen Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

00:11 11.02.2010
auf deinen bildern sieht es ja doch immer sehr toll und romantisch aus - aber ich bin dann trotzdem froh, dass es bei mir vor der haustüre nicht so aussieht. ;) trotzdem schöne bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 10.02.2010
verrückt...es ist wirklich als hättest du den schwarz-weiß-modus benutzt...^^ aber es sieht wundervoll aus, auch wenn mich friert wenn ich mir die bilder ansehe aber dennoch wirklich wie im märchen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 10.02.2010
sie sind wunderschön, die bilder...ich mag den schnee und die ruhe solcher landschaften... wirklich schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 10.02.2010
das letzte bild iss hammer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 10.02.2010
ja du wohnst landschaftlich total schön und deine Fotos sind immer fantastisch. Heute morgen hat es hier wieder geschneit, der Winter bleibt uns noch einige Zeit treu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 10.02.2010
Wau, das mit der Sonne ist toll! Fast wie im hohen Norden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 10.02.2010
Ah, ich liebe die Gegend, in der du wohnst, immer mehr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 10.02.2010
schön anzuschauen und wirklich zauber-mächenhaft ... ganz offensichtlich werden Deine Wünsche erhört ... drumm eine Bitte ... schick doch mal in meinem Auftrag einen Frühlingswunsch nach oben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 10.02.2010
Das Auto auf dem vorletzten Bild macht irgendwie alles kaputt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:23 10.02.2010
pass auf, dass die schneekönigin dich nicht holt, wenn du so allein auf entdeckungstoutr bist! du würde sich an einem so warmen und farbenfrohen jungen wie dir erfreuen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 10.02.2010
ja, ich auch, und ihr habt doch auch gerade viel schnee, liebe @Mo
die schutzhütte ist btw eine amerikanische, von gi's gebaut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 10.02.2010
Ich liebe Winterlandschaften.. so schoen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 01:28