Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-07-27 03:36 / Gr. Katzen
die größe spielt absolut keine rolle

jeannie gefällt jeder karton

in ganz großen kartons kann man sich auch prima verstecken

aber zum repräsentativen auftritt sind sie auch gut geeignet Cry

aber am schönsten ist es doch bei sonnenschein Cry

den wünsche ich euch auch Cry ganz gleich, wo ihr ihn genießen möchtet Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:45 26.10.2011
liebe @grummel , katzen sind halt so verschieden wie menschen, lass' sich deine an anderem erfreuen - und sei es die ruhe und gelassenheit, aus der sie ihre lebensfreude schöpfen
liebe @Mo , hab ich's mir doch gedacht
liebe @powermami , ja, schöne momente
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 24.10.2011
Einfach süüüüss,die kleine katz im Karton
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 29.07.2011
Haha, Danke Lucky. Ich meine natuerlich Lennox
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 29.07.2011
oh ja, katzen in kartons sind einfach zu witzig. und in tüten. und in schränken. und wo sie sonst noch so alles hineinkriechen. meine katzen sind leider langweilig, die mögen weder tüten noch kartons, dabei heb ich die immer extra auf. tz, verwöhnte biester jeannie machts da genau richtig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 29.07.2011
danke für all eure erfahrungsberichte und kommis
ja, @Doc , ein versuch wäre es sicher wert
liebe @Kali , solche katzen kennt sicher jeder
yep, liebe @Leo , für den ersten und zweiten satz
ja, liebe @7sins , aufpassen lohnt sich, denn sie räumen auch gern schränke komplett um und aus
ja, liebe @Sayu , sie sieht schon lustig aus
liebe @Linea , tüten müssen wir noch testen
liebe @lorus , muss man nicht wissen, lassen wir ihnen die freude
danke, liebe @LadyPsycho wir freuen uns auch
danke, liebe @julisengel
liebe @KäptnHook , ja, beneidenswert sind sie wirklich, zumindest die in den meisten haushalten
liebe @fritzi , doch, doch, katzen wollen alles haben
liebe @suza , der kommt mit, und ein haus, und eine sonderdecke, und und und der wagen ist ja riesengroß
soso, liebe @Mo , was "Keon" so alles macht in seiner frühen kindheit, denn euer katerchen heißt doch anders, soviel ich mich erinnere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 28.07.2011
Keon macht das auch! Egal wie klein der Karton ist, sein fetter Arsch muss rein. Und dann tut er auch noch so als waere das bequem, wenn dann alle Koerperteile ausser seinem Hintern raushaengen. Ich habe im Schlafzimmer immer noch einen Umzugskarton stehen, weil der Herr darauf schlaeft

Oder allgemein Papier. Da braucht nur eine Papierserviette auf dem Boden liegen, der Kater liegt drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 28.07.2011
Süss, da kannst du ja den Katzenbaum glatt zu Hause lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 28.07.2011
Super Bilderreihe, sixt, es braucht gar keine teuren, mit Plüsch ausstaffierten Katzenkörbchen, und diese allseits beliebten Pappschlafstätten lassen sich sogar noch rückstandslos recyceln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 27.07.2011
gib ihnen einen neuen karton und sie sind glücklich direkt beneidenswert, diese katzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 27.07.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 27.07.2011
Ach wie toll sie sich doch gemacht hat, seitdem sie bei euch ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 27.07.2011
Auch meine letzte Katze liebte Kartons, ich würde gerne wissen warum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 27.07.2011
Der Kater einer Freundin nimmt auch alle Kartons in Beschlag. Aber der heißgeliebte Favorit ist eine IKEA-Papiertüte, wo er nicht mal ganz reinpasst Das Milchkartonbild ist das Beste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 27.07.2011
herrlich die Bilder. Und Jeannies relaxter Blick immer . Am besten gefällt mir Jeannie im Milch-Karton, da schaut ihr Kopf oben so witzig raus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 27.07.2011
lol Doc.
meine rennt immer in Schränke. da muß ich aufpassen, daß ich sie nicht irgendwann mal da versehentlich einsperre ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 27.07.2011
Alle Katzen lieben Kartons
Doc - ich freue mich schon auf deinen Eintrag über diese neue Erfahrung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:27 27.07.2011
ich kenn auch ne katze, die sich in wirklich jeden karton setzt bzw quetscht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 27.07.2011
Vielleicht sollte ich mich auch mal in einen Karton legen. Scheint toll zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-27 03:36