Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-04 01:46
die ebay-camera ist da

18 stunden ohne digicam, jetzt weiß ich, dass ich süchtig und abhängig bin Foot in mouth 
in meiner verzweiflung habe ich schon meine alte kleine nikon nuvis rausgeholt und ein paar pix in aps-panoramaformat gemacht, aber durch den kleinen sucher zu schauen, ist inzwischen ja doch ziemlich ungewohnt Foot in mouth

zum glück kam dann mittags der postbote und brachte mir "just-in-time" das heißersehnte kleine päckchen Foot in mouth

musste sie dann natürlich gleich testen Embarassed und juchee, sie ist okee Cool

ja, es ist noch immer eisssssskalt Cry

und der schnee türmt sich doch etwas in unserer kleinen sackgasse Foot in mouth

und bei dieser "wunderschönen" laterne kann man sicher nachvollziehen, weshalb mein blick nach wirklich schönen laternen sucht Foot in mouth

auch der schulweg wird so häßlich beleuchtet, naja, z.zt. dürfen die kiddies ja zu hause bleiben Cry

beim rundgang durch dörfchen fallen überall die tollen eiszapfen auf, aber zum glück fallen sie nicht "ins auge" Embarassed

 

das fand ich auch ganz lustig, die "villa sonnenschein" , wie passend Foot in mouth

ach ja, unseren frosty habe ich auch wieder ausgegraben Cry

so kann er weiter gute laune verbreiten Cry

Good luck! Cool 

Photos

Kommentare

02:39 08.02.2010
danke für die vielen kommis
liebe @Mo , der viele schnee ist jetzt ja auch bei dir
liebe @Drahtseilakrobatin , 100 punkte
lieber @chris , ach ja, bitte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 06.02.2010
Super Eiszapfen, da könnte man lutschen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 05.02.2010
Coole Fotos. Das 1. find ich besonders toll! Du hast halt ein gutes Auge für Motive!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 05.02.2010
Ich wusste, dass ihr viel Schnee habt, aber dass es nun so viel ist...oha. Schön, dass deine neue Kamera nun auch da ist:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 04.02.2010
wooow...das gefrorene wasser aus der dachrinne O.O ich staune...freut mich total, dass jetzt deine neue camera da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 04.02.2010
Sieht besonders weiss aus bei Euch Freut mich, dass Du nun wieder mit einer guten Cam ausgestattet bist. Fehlt nur noch ein vereinfachtes Eintragen der geschossenen Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 04.02.2010
die Natur ist der größte Künstler ... ... das Wasser aus der Dachrinne hat wohl einen Kälteschock erlitten ... es scheint so unwirklich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 04.02.2010
Endlich kann er wieder fotografieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 04.02.2010
Endlich wieder regelmäßig tolle Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 04.02.2010
hat deutschland ne exklave in der arktis, von der ich noch nichts wusste?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 04.02.2010
Wow, das erste Bild gefällt mir sehr gut. Hängt da normalerweise eine Kette an der Rinne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 04.02.2010
um himmels willen habt ihr viel schnee!!
und es gibt bald paar bilder bei mir, die dir gefallen werden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 04.02.2010
Super schöne Bilder. Aber wenn das alles taut, habt ihr bestimmt erst mal eine Überschwemmung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 04.02.2010
wieder sehr schöne Aufnahmen dabei....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 04.02.2010
das 1. ist ja mal krass, tolle eiszapfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:11 04.02.2010
du wohnst wohl in einem eis- und schneepalast...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 04.02.2010
Also ich zieh jetzt da hin wo du wohnst. Soooo viel Schnee!
und die neue Kamera ist genehmigt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 04.02.2010
Das letzte Bild ... wow ...wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-04 01:46