Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-11-16 19:55
Der Traummann auf der Bettkante...

...kann sich vom Acker machen, denn gewisse Dinge muß ich nicht teilen. Dann hat der Typ eben Pech gehabt. Ob unsere Jungs auch Pech haben, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Die kommen eh immer mit einem blauen Auge davon. Ich habe Papiere für eine Abholung fertig gemacht und habe in den Raum geworfen, daß ich die Papiere ins Fach gelegt habe. Das Ende vom Lied? Die Sachen wurden schon längst abgeholt. Und dafür habe ich mir dann Mühe gegeben. Ganz große Klasse, aber egal. Das ist ja alles so wahsinnig neu. Die Jungs wissen nicht, daß man die Ware nicht ohne Lieferschein raus gibt. Das muß man auch gar nicht wissen. Und wie das in solchen Fällen ist, kommt dann irgendwann die Frage, ob die Sachen schon abgeholt wurden. Auf meine Frage, warum man den Fahrer ohne Papiere fahren läßt, konnte ich mir sagen lassen, daß ich mir lieber die Ansprache der Geschäftsleitung anhören mußte. Die Antwort war echt gut. Hätte von mir sein können. Ich habe die Ansprache am PC verfolgt, da hätte einer von den Hilos mal ins Büro kommen und fragen können. Da ich als Frau multitaskingfähig bin, hätte ich auch beim zuhören arbeiten können. Ich habe da nichts weiter zu gesagt, weil mir das irgendwann mal zu blöd ist. Ich muß mir nicht anhören, daß ich immer was zu meckern habe. Deswegen bin ich im Zug auch nicht auf das Gekeife eines Typen eingangen, den ich leicht am Knie berührt habe. Ich könnte mich ja entschuldigen. Warum sollte ich das? Entschuldigt sich jemand bei mir, wenn man mir einen Trolley über die Füße fährt? Kommt da vielleicht ein Sorry, wenn so eine Pfeife meint, mir seine Tasche ins Gesicht zu pfeffern? Nein, das hat man nicht nötig. Aber von mir wird erwartet, daß ich den Leute nach Möglichkeit noch die Füße küsse. Ganz ehrlich: wenn diese Leute eine lange Zunge haben, dann können die mich mal und zwar kreuzweise.

Kommentare

02:25 17.11.2021
Nette Kollegen, wie man sie sich wünscht
Have a nice day!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-16 19:55